Popup Größer machen in der checkout - confirm AGB

Hallo, ich schaffe es einfach nicht das aufgehende Popup größer zu machen. In der checkout Confirm also letzte Bestellseite. Da bestätigt man ja die z.B. die AGB der Textbaustein sieht so aus: Ich akzeptiere ([AGB]({url controller=custom sCustom=48 forceSecure} “Allgemeine Geschäftsbedingungen”)) … So nun geht die Box auf, ist aber sehr klein sodass in beide Richtungen gescrollt werden muss. das ist nicht so praktisch. Aber ich bekomme die Box irgendwie nicht Größer LG Stefan

Hi, hast du schon in der jquery.shopware.js geschaut? Ab Zeile 2585 [code]//Default settings var config = { animationSpeed: 500, frameHeight: ‚500px‘, textClass: ‚‘, textContainer: ’

', overlay: ‚#lbOverlay‘, overlayOpacity: ‚0.6‘, useOverlay: true, width: 1000 };[/code] „width“ zum Beispiel auf 1000 setzen, dann hättest du die volle Breite und man muss nur noch vertikel scrollen - wenn nötig ggf. noch CSS Klasse .modal anpassen. Die Breite gilt dann aber für alle Modalboxen. Die geänderte jquery.shopware.js dann am besten in den eigenen Template Ordener ablegen oder bei neuen Versionen die Änderung wieder einbauen. Noch eleganter wäre ein Vorgehen wie hier beschrieben, wenn Du die Datei nicht direkt ändern willst. Grüße rattatui