Plugins aus DB löschen

Hallo, wie kann ich Plugins wie Sofortüberweisung oder Paypal komplett aus der Datenbank löschen (nicht über Plugin-Manager) und wo kann ich dann die zip.Dateien downloaden um dies manuell zu erledigen. Sofortüberweisung und Paypal schickt mich nach zahlungspflichtig bestellen immer auf die Startseite. Sämtliche Lösungsansätze schon versucht. Jetzt probier ich die Lösung.

Hallo, so ganz habe ich dein Anliegen nicht verstanden. Du musst die Plugins nicht aus der DB entfernen, eine Deinstallation über den Plugin-Manager reicht vollkommen. Danach musst du Sie noch über FTP entfernen, wenn du willst das diese auch im Plugin-Manager verschwinden. Hierzu findest du die Plugins in /engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/ oder /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/ In der Datenbank musst du da garnichts löschen. Moritz

Das meinte ich :slight_smile: Gibts sonst noch Verzeichnisse? Oder nur aus den genannten? Und wie komm ich an die zip.Datein um diese manuell hochzuladen? Danke.

[quote=„Shishaholics“]Das meinte ich :slight_smile: Gibts sonst noch Verzeichnisse? Oder nur aus den genannten? Und wie komm ich an die zip.Datein um diese manuell hochzuladen? Danke.[/quote] Plugins sind nur in den von @Moritz genannten Verzeichnissen. Welche zip Dateien? Willst Du die Plugins als zip hochladen und dann per ssh entzippen? Verstehe nicht ganz was Du meinst. Lg