Plugins arbeiten nicht zusammen

Ich nutze das Afterbuy Plugin aus dem Community Store um meine Bestellungen von Shopware zu Afterbuy zu übertragen. Klappte bisher mit den Zahlarten Vorkasse und Paypal auch gut. Nun möchte ich auch Amazon Payments nutzen und habe mir das Plugin „Bezahlen über Amazon“ installiert. Das funktioniert auch, nur leider lassen sich diese Bestellungen, mit „Bezahlen über Amazon“ nicht zu Afterbuy übertragen. Das ist natürlich sehr ärgerlich, da das Afterbuy Plugin nicht gerade billig war und ich mir nicht für jede Zahlart eine extra Lösung zur Übertragung zulegen möchte. Nutzt hier noch jemand diese Kombination und hat bereits eine Lösung für dieses Problem gefunden?

.

Hallo, wir nutzen auch ein offizielles Plugin aus dem Community Store und haben das Problem bei Zahlungen mit der Zahlungsart BillSAFE. BillSAFE ist sogar bereits im Shopware Core enthalten. Um eine Lösung zu erreichen, müsste eine zusätzlich kostenpflichtige Programmierung durch den Anbieter erfolgen. Hat jemand Shopware 4.08 mit Billsafe und Afterbuy im Einsatz? Gibt es eventuell noch einen Trick? Vielen Dank vorab!