Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren im online Handel tätig. Leider ist mein System nach welchem ich arbeite bereits genau so alt wie meine Tätigkeit selbst.:wtf: Genauer gesagt mache ich noch alles manuell…Lagerbestand abgleichen,Paketscheine schreiben…drucken etc. Das einzige was automatisiert ist, ist der Verkaufsimport und Rechnungsdruck über Afterbuy. Da ich vorhabe meinen eigenen Shop auf Shopware umzustellen, möchte ich gleich alles weitestgehenst automatisieren und eine Warenwirtschaft benutzen.Da habe ich mir gedacht da ich bereits seit ein paar Tagen im Forum quer lese und so viele (zu viele ) Informationen gesammelt habe :thumbup: frage ich mal nach euren Erfahrungen… Mein System bisher: Verkauf über : Amazon Ebay eigener Shop (derzeit noch VirtueMart) wird Shopware Die Abwicklung läuft derzeit über Afterbuy (soll ersetzt werden!) Suche: Warenwirtschaft mit bereits vorhandenen Schnittstellen zu Ebay,Amazon und ShopWare. Am besten wäre eine Online Lösung wie Afterbuy nur halt mit integrierter Warenwirtschaft…(Eierlegende Wollmilchsau ) um alle Verkaufskanäle aus einem System raus zu bedienen (Artikellisten sowie die Verkausabwicklung, Bestandsabgleich, Versandscheine generieren (DHL Intraship) usw. Die kosten sollten sich im Rahmen halten (keine 10.000 Euro lösungen das würde mein Buged übersteigen ) Falls Ihr noch Infos braucht etc. einfach posten oder PN an mich Gruß Lenny