Pluginlizenz abgelaufen und dann?

Ich habe mit der SUchfunktion nichts gefunden.

Wenn eine Pluginlizenz abgelaufen ist (nach 12 Monaten), ist nach meinem Verständnis ja nur die Updateberechtigung für das Plugin nicht mehr möglich - aber das Plugin funktioniert noch, oder???

Würd mich freuen, wenn jemand mich mal „aufklärt“ :wink:

Dankeschön

@handssw5 schrieb:

Ich habe mit der SUchfunktion nichts gefunden.

Wenn eine Pluginlizenz abgelaufen ist (nach 12 Monaten), ist nach meinem Verständnis ja nur die Updateberechtigung für das Plugin nicht mehr möglich - aber das Plugin funktioniert noch, oder???

Würd mich freuen, wenn jemand mich mal „aufklärt“ ;)

Dankeschön

Hallo,

natürlich kannst du das Plugin auch ohne Subscription weiterhin nutzen. Wenn sich aber einmal etwas mit einer Shopware Version ändern sollte (was nicht sehr ungewöhnlich ist), wodurch ein Update des Plugins nötig ist, kannst du das Update dann ja nur erhalten, wenn du eine aktive Subscription hast. Normale Bugfixes oder neue Zusatzfunktionen kannst du natürlich auch nur erhalten, wenn du eine aktive Subscription hast.

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“