Plugin zurückgeben!

Hallo, ich bin noch relativ neu bei Shopware und habe gerade eben über den Store zwei Plugins gekauft: „Neuheitenübersicht“ und „Angebotsübersicht“. Ich verwende die Shopware Version 5.1.1 und habe erst jetzt gemerkt, dass ich das selbe Ergebnis mit den Product Streams erzielen kann. Nun habe ich den Hersteller angeschrieben, dass ich die beiden Plugins gerne zurückgeben würde. Ist das überhaupt möglich? Ich finde nämlich nirgendwo ein Artikel betreffen Rückgabe / Widerruf. Bitte um Antwort! Danke vorab! Beste Grüße, Fabian

Im B2B Bereich gibt es keinen Widerruf, wie du es vielleicht als privater Verbraucher kennst. Sollte man als Händler aber eigentlich auch wissen :wink: Hierzu auch § 2.5.1 aus den AGB [quote]Das Widerrufsrecht bei den im Community Shop angebotenen und als Download erhältlichen Softwareerweiterungen ist ausgeschlossen.[/quote] Ruf doch am besten einfach mal Shopware an und frag nach, was Shopware hier machen kann: https://de.shopware.com/contacts

1 „Gefällt mir“

Je nachdem, wie kulant der Hersteller ist, könntest du hier Erfolg haben. Bedenke aber, dass die Arbeit, die dabei für den Hersteller und Shopware entsteht (zb bei einem Plugin Preis von 10,- Euro) oft unverhältnismäßig hoch ist. Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe pro Plugin jeweils €29,90 bezahlt. Ich hoffe der Verkäufer zeigt sich kulant und erstattet mir das Geld zurück!