Rücktritt vom Plugin?

Hallo, ich teste derzeit Shopware und hab das ein oder andere kostenpflichtige Plugin schon gefunden was mir gefallen würde. Allerdings habe ich dazu noch eine Frage. Wie ist es eigentlich wenn mir ein Plugin auf den ersten Blick gefällt, ich es kaufe und beim Einsatz bemerke, dass es für meine Ansprüche doch nicht passend ist. Habe ich das Recht z.B. innerhalb von 14 Tagen vom Kauf des Plugins zurückzutreten? Natürlich ist es verständlich, dass ich das Plugin nicht weiter einsetzen darf.

Auf das Angebot komme ich die nächsten Tage / Wochen wahrscheinlich sehr gerne zurück, aber wie sieht das in Sachen von Plugins aus die jemand anderes erstellt hat und nicht Shopware Mitarbeiter selbst? Gibt es da auch eine Möglichkeit diese Plugins vorher zu testen, bevor man diese kauft?

Ich würde mich da direkt an den Hersteller wenden. Im Regelfall bieten auch diese eine Testversion an. Einfach mal nachfragen.