wir verwenden das Plugin “Logo Größe ändern” von Shopwareianer.
Seit heute gibt es ein Shopware Update auf 5.2.25.
Alle unsere Update werden als kompatibel gekennzeichnet, bis auf oben genanntes. Hier steht, es ist nicht mehr verfügbar. Wenn ich nach dem Anbieter im Store suche, wird angezeigt, das 0 Erweiterungen angeboten werden. Die Seite des Anbieters ist nicht erreichbar.
Hat jemand eine AHnung, was da nun zu tun ist? Soweit ich mich erinnere, war das Plugin gekauft.
dann wird der Hersteller all seine Plugins im Shopware Store deaktiviert haben. Das siehst du ja auch daran, das er zwar 0 Erweiterungen hat, aber dafür 19 Bewertungen, siehe: http://store.shopware.com/shopwareianer.html . Am besten meldest du dich mal beim Shopware Support, die können dir da maximal helfen - zur Not musst du dir das Geld zurückholen, wenn das Plugin gar nicht mehr über den Shopware Store angeboten wird. Am Ende bleibt dir aber wahrscheinlich nur die Möglichkeit, wenn du das Update unbedingt einspielen möchtest und nicht weist, ob das Plugin dort funktioniert, es zu deaktivieren.
hast du einfach mal bei Shopware angerufen und dort nachgefragt? Vielleicht wissen Sie ja mehr, ob das nur vorübergehend ist oder eventuell sogar dauerhaft.Die Webseite vom Hersteller ist ja auch nach wie vor nicht erreichbar.
Frage mich nur, wie das normalerweise ist, wenn man ein Plugin kauft und der Anbieter dann einfach “verschwindet”. Sitzt man dann auf dem trockenen, was die Kosten angeht, oder wird das irgendwie gegenverrechnet?
wie oben erwähnt - du kannst dann natürlich dich mit Shopware in Verbindung setzen und dann hast du in dem Fall wahrscheinlich schon die Möglichkeit, das Plugin “zurück zu geben”. Ruf einfach mal beim kostenlosen Telefon - Support von Shopware an und frag nach.