@ Hallo Frank (taaucher), das Plugin sollte durchgängig über alle Seiten „Kategorien, Produktdetailseiten“ sichtbar sein und nicht nur auf der Haupseite. Viele Grüße Rainer
Ist mir gestern auch aufgefallen!
Ich änder das am Montag ab, komme leider früher nicht dazu. Ich hoffe ihr könnt so lange warten
Na klar
So, ich habe das Plug-In überarbeitet. Änderungen: Anzeige jetzt überall, nicht nur auf der Startseite Rechts als eigene Box mit Rahmen (Textfarbe sowie Rahmenfarbe sind im Backend einstellbar) 8 verschiedene Anbieter konfigurierbar Bilder zentriert Version: 1.1 Hoffe es kommt schnell in den Store Grüße Frank
Hallo taaucher, toll, das Du das schon umgesetzt hast :thumbup: - ist die Funktion, auch auf der rechten Seite eine Box anzeigen zu können ebenfalls mit dazu gekommen? …hoffe das Plugin v1.1 wird schnell von Shopware verfügbar gemacht Grüße, rattatui
Merci! :thumbup:
[quote=“rattatui”]Hallo taaucher, toll, das Du das schon umgesetzt hast :thumbup: - ist die Funktion, auch auf der rechten Seite eine Box anzeigen zu können ebenfalls mit dazu gekommen? …hoffe das Plugin v1.1 wird schnell von Shopware verfügbar gemacht Grüße, rattatui[/quote] Siehe Änderungen, ist jetzt rechts als eine Art Box nutzbar.
Hallo taaucher, Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :oops: …War ich wohl zu gierig gestern und habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen… Super Arbeit :thumbup: [quote=„taaucher“][quote=„rattatui“]Hallo taaucher, toll, das Du das schon umgesetzt hast :thumbup: - ist die Funktion, auch auf der rechten Seite eine Box anzeigen zu können ebenfalls mit dazu gekommen? …hoffe das Plugin v1.1 wird schnell von Shopware verfügbar gemacht Grüße, rattatui[/quote] Siehe Änderungen, ist jetzt rechts als eine Art Box nutzbar.[/quote]
@taaucher Hallo, vielen Dank für die Bereitstellung des Plugins :thumbup: . Eine Bitte hätte ich dennoch. Die Url, die bei den einzelnen Anbietern eingegeben wird, macht im Frontend immer ein neues Browserfenster auf. Ich wünsche mir, dass man auch auf eine interne (Shopware) Seite verlinken kann. Z. B. haben wir alle Zahlungsgrafiken eingefügt und bei Klick auf diesen soll sich unsere Shopseite mit den Zahlungsmodalitäten öffnen )ohne neues Fenster). Ist das machbar, bzw. kann ich das selbst irgendwo einstellen? Viele Grüße Rainer
Hallo, Werde das im nächsten Release ändern, wird aber erst Anfang Mai, da ich zur Zeit etwas Urlaub mache. Wenn ihr noch andere Wünsche habt, sagt einfach Bescheid. Grüße Frank
Schönen Urlaub, wünsche ich dir P.S. Margin-top und Margin-bottom über das Backend wäre noch ganz gut. Das man etwas Abstand bekommt. (Ich meine die Hauptbox zu den andern Shopwareboxen wie Promotion Banner etc…)
Hallo! Ich habe das PlugIn auch im Einsatz. Ist soweit echt Klasse! Wie sieht es mit den internen Links aus? Kommt da noch was? Problem mit IE6 Ich habe ein Darstellungsproblem im Internet Explorer 6 festgestellt. Da wird die Box (hab sie links unten) zu breit dargestellt und somit landen die Inhalte der rechten Spalte (Aktionen etc.) am Seitenende und alles ist verschoben! Kennt jemand eine Lösung? Kümmert Ihr Euch eigentlich noch um IE6-Darstellungsprobleme? Der IE6 ist auf meinen Seiten erstaunlicherweise immer noch mit ca. 20% im Einsatz. Vor der Installation des PlugIns war die Darstellung auch unter IE ganz OK. Gruß MB
Sobald ich wieder etwas Zeit finde setze ich mich dran und werde das Plugin überarbeiten. MfG Frank
[quote=„taaucher“]Sobald ich wieder etwas Zeit finde setze ich mich dran und werde das Plugin überarbeiten. MfG Frank[/quote] Hört sich gut an. Hier noch ein Hinweis von mir: Das Problem besteht nur bei der Option „Als eigene Box anzeigen“. Ich habe die mal abgeklickt und dann ist die Darstellung auch OK. Wäre dennoch schöner, wenn man die Option benutzen könnte. Ich habe gerade nochmal nachgesehen - der Anteil IE6-Besucher dieses Jahr liegt auf meiner Seite bei ca. 16%. Wann stirbt der denn endlich aus? Ist doch auch ein Sicherheitsrisiko, oder! Daher nochmal meine Frage an die Entwickler hier: Kümmert Ihr Euch noch um die IE6-Darstellung bei der Entwicklung Eurer Seiten? Oder müssen die Leute langsam damit leben, dass die Anzeige nicht mehr korrekt ist?
Sooo, ich habe mich mal dran gesetzt, die Links sind jetzt als _self oder blank programmierbar (natürlich für jeden einzeln) und die Box kann im Abstand oben und unten angepasst werden. Das Problem mit dem IE6 konnte ich nachvollziehen, habe dafür aber im Moment keine Lösung, alle anderen Browser funktionieren und dem IE6 schenke ich zumindest keine Bedeutung mehr. Sobald es Shopware in den Store stellt könnt ihr Version 1.2 downloaden. mfg Frank
Hallo Frank, danke für die Modifikationen. Kurze Frage zur Einstellung des Links (intern / extern): Bei uns ist im Backend nur eine Eingabemöglichkeit beim ersten Link vorhanden. Sollte doch einzeln für jeden Link einstellbar sein, oder? Gruß Marc