Plugin SOFORT Gateway Probleme

Nach Sofort AG Update auf 2.1 haben wir die alte Version 2.0.5 entfernt und auch den Sofort Gateway Deinstalliert = Nix geht mehr mit sofort Nun wieder versucht den Gateway zu Installieren dann kommt: Plugin SOFORT Gateway konnte nicht erfolgreich installiert werden. An exception occurred while executing ‘INSERT INTO s_core_paymentmeans (name, description, template, class, table, hide, additionaldescription, debit_percent, surcharge, surchargestring, position, active, esdactive, embediframe, hideprospect, action, pluginID, source) VALUES (?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?)’ with params [“sofortueberweisung_multipay”, null, “/Templates/Frontend/payment_methods/sofortueberberweisung.tpl”, “”, “”, 0, “\n\t\t\t\t\n\t\t\t\t\n\t\t\t\t\n\t\t\t\t”, 0, 0, “”, 1, 0, 1, “”, 0, “sofort”, 61, null]: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1048 Column ‘description’ cannot be null Weis jetzt nicht was ich da machen muss damit das wieder läuft. Meine SW Vers. 4.2.3

Anscheinend wird hier die Beschreibung / description nicht mit übergeben. Diese darf nicht „null“ also leer sein.

ja soweit schon klar. Nur, wieso jetzt und wo einfügen. Das Plugin war ja schon Installiert, nur einmal kurz deinst. und dann geht nix mehr…

Hallo, mein Name ist Verena Steffel von der SOFORT AG. Wir sind Ihnen gerne bei der Lösung des Problems behilflich. Bitte wenden Sie sich an unser Integration Center unter 089/2020889-400 oder integration@sofort.com. Viele Grüße, Verena Steffel