Plugin "ReCaptcha"

Hallo, das Eingabefeld ist verschoben. Dieses Inputfeld muss doch weiter nach links. Browser: Firefox 9.01 Ist das bei Euch auch so? Gibt’s eine Lösung? Viele Grüße Rainer

Hallo, hat das Plugin noch jemand drin und wird da das Eingabefeld auf der richtigen Position dargestellt? Bei mir wird das Eingabefeld in allen Browser auf der falschen Positon gezeigt. Was kann die Ursache sein? Viele Grüße Rainer

Hallo, kann es sein, dass dort bestimmte Styles des Shops schuld sind? Das Plugin müsste nämlich seine eigenen Styles beinhalten, die natürlich nicht überschrieben werden dürfen. Gruß, Patrick :shopware:

Hallo, als Shopware Neuling habe ich dieses Problem (Eingabefeld verschoben) nun auch. Gibt es eventuell schon eine Lösung ? Als Template verwende ich das mitgelieferte. Der Code von recaptcha der ja von google geladen wird passt wenn ich das auf einer (nicht in shopware) Seite einrichte. Nur in Shopware habe ich das Problem. Es ist auch egal welche Browser verwendet wird. Grüße Thomas

Hallo zusammen, hier ist es dasselbe, ich verwende die 3.5.6 mit dem black Template ohne Anpassungen… Verschobenes Eingabefeld exakt wie im Post von rascob. Ich habe hier auch noch den Effekt dass das heruntergeladene Plugin im Plugin-Manager mit Versionsnummer 1.0.0 angezeigt wird. Der Dateiname ist SwagCaptcha_104_plain.zip und es sollte wohl auch Version 1.0.4 sein. Bei der Suche nach Updates wird mir das folgerichtig immer als “alt” angezeigt, wenn ich das Update hierfür runterlade erhalte ich dasselbe File nochmals und auch nach erneuter Installation bleibt die Versionsnummer bestehen. Gibt es hierfür einen Rat ? Vielen Dank!