Plugin "Easy Follower" mit Shopware 5.0

Hallo, nutzt jemand von euch das Plugin „Easy follower“ von Conexco mit Shopware 5.0 ? Habe das Standard Responsive Template und damit funktiert es bei mir leider nicht. Leider reagiert Conexco nicht und bessert den Bug nicht aus. Bekomme nur vertröstliche emails mit vagen Aussagen. Eine negative Bewertung im Shopware-Store wird von Shopware nicht veröffentlicht. schöne Grüße spirotech

[quote=„spirotech“]Hallo, nutzt jemand von euch das Plugin „Easy follower“ von Conexco mit Shopware 5.0 ? Habe das Standard Responsive Template und damit funktiert es bei mir leider nicht. Leider reagiert Conexco nicht und bessert den Bug nicht aus. Bekomme nur vertröstliche emails mit vagen Aussagen. Eine negative Bewertung im Shopware-Store wird von Shopware nicht veröffentlicht. schöne Grüße spirotech[/quote] Hi, die ganze Plugin Beschreibung ist irreführend, denn das Plugin ist nicht kompatibel mit dem standard Responsive Theme von Shopware welches in der 5er mit ausgeliefert wird. Der Beschreibungstext ist alt und bezieht sich noch auf das alte Conexco Responsive Template welches damals „Shopware Responsive Template“ hieß, hat aber nichts mit dem jetzigen richtigem Shopware Responsive Template zutun, das Bild zeigt auch noch das alte Template. Klickt man in der Beschreibung auf den Button „Zum Responsive Temnplate“ kommt auch nur noch eine 404 Seite „Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!“ zudem gibt es auch das Responsive Template von Shopware nicht als Plugin zum Download, da es ja wie gesagt im Standard enthalten ist. Das ganze kannst Du als neuer Shopware Nutzer nicht wissen und es ist eigentlich auch eine Frechheit dass darauf nicht hingewiesen wird und man wirklich davon ausgeht dass das Plugin kompatibel zum jetzigen, neuen Responsive Template von Shopware ist! Ich würde mich sofort an den Shopware Support wenden und mein Geld zurückverlangen. Gruß