Responsive Template (Conexco) nur CMS ?

Hallo, wir haben Shopware über Jahre hinweg äußerst zufriedenstellend genutzt. Nun steigen wir vollständig aus dem E-Commerce aus, würden allerdings - da wir sie mittlerweile auswendig kennen - die Shopware-Basis weiterhin gerne als reines CMS nutzen. Gibt es ein Plugin, das jegliche Shop-Funktionalität im neuen Responsive Template von Conexco ausschalten kann ? Insbesondere sind Warenkorb, jegliche damit verbundenen Buttons sowie die komplette Registrierungen und der Bereich “Mein Konto” gemeint. Ich habe das “SimpleTemplate - Template-Konfigurator” von SW selbst gefunden, vermute aber, dass es mit dem Responsive Template nicht 100%ig kompatibel sein wird. Hat jemand Erfahrung ? Vielen Dank & liebe Grüße, Annette

Selber machen oder einkaufen… Da die templates der Plugins nicht verschlüsselt sind, würde ich das Plugin einfach kaufen - kostet ja nicht die Welt - und alles was nicht kompatibel ist einfach selber auf das responsive übernehmen. Erfordert natürlich entweder eigenes know how oder einen Dienstleister. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk