Plugin "Artikel günstiger gesehen" wünsch Dir was Thema

Nachdem das Plugin am Freitag veröffentlicht wurde und bereits zwei gute Ideen zur Verbesserung eingegangen sind, möchte ich dieses Thema nutzen um Anfragen zu dem Plugin zu sammeln. Hier gibt es das Plugin: http://store.shopware.de/sonstiges/arti … er-gesehen Und nun seit Ihr dran, wünscht Euch was :wink: Update: Das Plugin gibt es nun auch für Shopware 4.0

Guten morgen, ja ich hätte da einen Wunsch! Ist eigentlich nicht wirklich wichtig, sieht aber super aus: Im Formular oben ein kleines Bild des Artikels mit Artikelbezeichnung und Preis. :slight_smile:

Hi, nochmals danke für das Plugin!..:thumbup: Ich fände es gut wenn man den „Zusammenbau“ des Formulars, anstatt es wie bisher in der cheaper.php bzw. index.tpl zusammenzubauen, über den Shopware-eigenen Formulareditor erledigen könnte und dann à la „shopware.php?sViewport=rma&sFid=23“ linken könnte. Damit wäre es für viele deutlich leichter sich ein individuelles Formular zusammenzudengeln, abhängig davon was man vom Kunden abfragen möchte. Kann leider nicht beurteilen wie aufwendig die o.g. Änderung wäre…:oops:

Hi, die Sache mit dem Bild ist vergleichsweise einfach, das will ich gerne mit der nächsten Version umsetzen. Die Sache mit dem frei konfigurierbaren Formular ist ein wenig komplizierter, da das Formular im Moment vollständig unabhängig davon funktioniert. Ich will es mir aber gerne mal anschauen und melde mich dann wieder hier.

Hallo Ronecker, als Erstes vielen Dank für deine Arbeit. Ich hätte auch noch eine Anregung/Bitte. Ist es sehr aufwendig, wenn du noch zwei Felder hinzufügst? Ein Feld mit der Telefonnummer des Kunden und ein Feld, in dem der Kunde den Preis des günstigeren Produktes eingibt. Beides sollten Pflichtfelder sein.

Seit dem aktivieren des Plugins habe ich ein Problem: Wenn man sich als (Bestands-)Kunde im Shop anmeldet und etwas bestellen möchte, dann kann man weder zur Kasse gehen, noch den Button “Mein Konto” anklicken (bzw. es passiert beim anklicken nichts). Bei NEUKunden ohne Konto funktioniert der Checkout problemlos. Auch in einer anderen Reihenfolge (Kunde geht in den Shop, legt Artikel in den Warenkorb, klickt auf “zur Kasse” und loggt sich danach mit seinen Daten ein) funktioniert. Plugin deaktiviert = Alles tut wieder wie immer. Gruß Roland

Ich wuerde denn gerne mal nachfragen, kommt denn eine Version von dem Plugin fuer die 4.1 aufwärts? Wollte mich gerade mit dem Update beschäftigen, da seh ich das dieses Plugin fuer diese Version nicht kompatibel ist

ich würde das auch gerne in der 4.1.3 einsetzen. Gibt es ein Update?

Hi, würde es auch gerne in 4.1.4+ einsetzen… Ist ein Update geplant ?

Hallo Holger, gibt es das Plugin noch für die aktuelle Shopware Version? Ich kann es im Store nicht finden? Danke dir! Mike [quote=“ronecker”]Nachdem das Plugin am Freitag veröffentlicht wurde und bereits zwei gute Ideen zur Verbesserung eingegangen sind, möchte ich dieses Thema nutzen um Anfragen zu dem Plugin zu sammeln. Hier gibt es das Plugin: http://store.shopware.de/sonstiges/arti … er-gesehen Und nun seit Ihr dran, wünscht Euch was :wink: Update: Das Plugin gibt es nun auch für Shopware 4.0[/quote]