Plugin Manger

Hallo,

In meinem Plugin Manger sind die Reiter Deaktiviert und Deinstalliert vertauscht.

Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann ?

Ist ja jetzt nicht so dragisch, aber ich würde mal versuchen den Cache komplett zu löschen und danach das Backend neu aufrufen.

Habe ich nützt aber nichts.

Ich kann keine der Plugins aufrufen. 

Ich kann keine der Plugins aufrufen. 

Kommt da eine Fehlermeldung oder wie wirkt sich das jetzt aus?

Es öffnet ein anderes Plug-in statt das anklickte.

Es düfte sich in der DB etwas verschoben haben.

Kann man jetzt so schwer übers Forum beurteilen, aber da scheint beim Shop einiges schief gelaufen zu sein. Vielleicht mal durch ein Update oder so?

Hallo,

mit folgendem SQL Query solltest Du z.B. über phpMyAdmin herausfinden können, welches Plugin das Problem verursacht:

SELECT *  FROM s_core_plugins WHERE active = 1 AND installation_date IS NULL

 

Den entsprechenden Plugin Eintrag in der Tabelle s_core_plugins löschen und bei Bedarf das Plugin wieder neu installieren - vorher ein Backup der Datenbank nicht vergessen.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

@SCOOPEX schrieb:

Hallo,

mit folgendem SQL Query solltest Du z.B. über phpMyAdmin herausfinden können, welches Plugin das Problem verursacht:

SELECT *  FROM s_core_plugins WHERE active = 1 AND installation_date IS NULL

 

Den entsprechenden Plugin Eintrag in der Tabelle s_core_plugins löschen und bei Bedarf das Plugin wieder neu installieren - vorher ein Backup der Datenbank nicht vergessen.

Viele Grüße

Danke es war das Kundengruppen - Auswahl bei Benutzerregistrierung Modul :-)