Plugin Manger - Keine Verbindung zum Account

Ich habe beim Aufruf des Account aus dem Plugin Manager folgende Fehlermedlung.

Fatal error: Cannot use object of type Shopware_StoreApi_Exception_Response as array in /obsgbksp/www.obstline.com/engine/Shopware/Plugins/Default/Backend/StoreApi/StoreApi/Core/Service/Auth.php on line 50 503 Service Unavailable

Ist zwar noch ein Sho mit Vers.4.3.6 aber vielleicht kann mir zwar einer von euch weiterhelfen.

 

Vielen Dank

Dirk

Wirst du denn erfolgreich eingeloggt?
Habe gerade keine 4.3.6 zur Hand um das zu testen, sieht aber ersmal nach einem Kompatibilitätsproblem aus.

Ich kann mich nicht über den Plugin Manager Login mit dem Account verbinden.

Die Plugins werden mir sauber angezeigt.

Unter dem Menüpunkt “Softwareaktualisierung” verhält es sich ähnlich auch dort ist kein Ableich mit dem Account möglich.

Ich erhalte die gleichen Fehlermeldungen, ebenfalls Version 4.3.6.

Ich möchte zeitnah ein Update in einer Testumgebung durchführen und anschließend den Live-Shop. Wird das Problem von euch noch behoben?

@ksd schrieb:

Ich erhalte die gleichen Fehlermeldungen, ebenfalls Version 4.3.6.

Ich möchte zeitnah ein Update in einer Testumgebung durchführen und anschließend den Live-Shop. Wird das Problem von euch noch behoben?

Das Update kannst du ja auch so machen, die Pakete gibt es auf unserer Download-Seite: https://community.shopware.com/Downloads\_cat\_448.html

Unser Account-Team wird sich mal ansehen, ob hier auf unserer Seite etwas umgestellt wurde.