Plugin Manager sowie Grundeinstellungen "Suche" geht nicht

Hallo, ich habe das Problem das bei mir der Plugin Manager nicht funktioniert und unter Grundeinstellungen Storefront der Punkte Suche nicht anzeigt. Unter Grundeinstellung funktionieren aber alle anderen Punkte. Weiß einer woran das liegen könnte. Ich habe die neuste Version installiert. Alles andere läuft ohne Probleme.

Ich hatte heute genau das selbe Problem. Nach einen Update von 4.03 auf 4.04 und nochmals speichern vom Lizenz-key im Plugin-Manager war das Problem gelöst. Hoffe es kan Dir helfen.

Hi, wo kann ich den eine Lizenz speichern? Ich nutzte ja die Open Source Version. Viele Grüße Rudolf

Hmm Ok… ich habe die Professional-Version… und die Lizenz-Key muss natürlich im Lizenz-Manger eingefügt werden … nicht im PlugIn-Manager … sorry!!! Wie es in der Community-Version funktioniert weiß ich leider nicht. Aber der Update von 4.03 auf 4.04 hatte eigentlich alles gelöst.

Bei mir leider nicht. Hatte 4.05 RC drauf und hab jetzt ein Update gemacht auf 4.05 Final. Aber es geht immer noch nicht. Viele Grüße Rudolf

Hi, passen alle Systemvoraussetzungen oder ist evtl. Magic_quotes_gpc aktiv? Bekommst du sonst irgendeine Fehlermeldung?

Hi, Systemvorraussetzungen sind laut Shopware „Systeminfo“ alle gegeben. Magic_quotes_gpc ist off. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Es wird garnichts angezeigt. Als ob der Link nicht gehen würde. Viele Grüße Rudolf