Plugin Individuelle Artikel-Zubehör-Gruppen rechtssicher ?

Hallo, wir haben das Plugin von Shopware installiert. Beim Anklicken der Checkboxen der Zubehörartikel, wird nur der Originalartikel in den Warenkorb gelegt - Popup Fenster „Der Artikel wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt“. Unser Rechtsberater sieht das skeptisch, da nicht alle Artikel angezeigt werden. Wie könnten wir die Zubehörartikel mit Menge „1“ auch in dem Popup Fenster mit hineinlegen lassen ? Was müßte ich da noch einfügen ? Danke.

Hallo, ich bin da auch kein Spezialist :wink: Bisher habe ich allerdings noch von keinem Problem gehört. Generell entscheidet der Besucher ja beim Klick bereits das er die Artikel in den Warenkorb legen möchte. Im Warenkorb selber, auch im Rahmen der Buttonlösung, wird alles noch einmal im Detail aufgeschlüsselt. Sollte das ein Problem sein, so kann man natürlich das Template ändern und z.B. auch alle Positionen entfernen. Dann ist die Box nur ein allgemeiner Hinweis, dass etwas in den Warenkorb gelegt wurde. Ansonsten kannst du auch gerne den Änderungswunsch bei und im Tracker unter jira.shopware.de einstellen. Schönen Abend Sebastian

Hallo, nun zumindest ist bei Textilien die Materialangabe noch vor dem Kauf Pflicht, d.h. man könnte über Artikel Eigenschaften, den Wert bei „Material“ ausgeben. Hat einer eine Idee wie wann in der bootstrap.php von engine/shopware/plugins/default/frontend/swagAccessory den property.name und property.value des Articles abfragen und ausgeben könnte, damit ich diesen inder buy.tpl z.B. wie folgt ausgebe: [code] {if $sArticle.sProperties} {if $sProperty.Name ==„Material“}

| {$sProperty.value} |
{/if} {/if} [/code] Danke.

Hallo, ja ist die Angabe vor dem Kauf oder vor dem “in den Warenkorb legen” Pflicht? Die ganzen regulären wesentlichen Beschreibungen zu einem Artikel, wie es z.B. auch bei der Button-Lösung Pflicht wurde, sind ja problemlos im Warenkorb einblendbar. Für die weiteren Angaben in der Box selber habe ich so noch keine Lösung parat Sebastian