[Support] Individuelle Artikel automatisch in den Warenkorb

Hallo allerseits, unser Plugin “Individuelle Artikel automatisch dem Warenkorb hinzufügen” steht im store bereit: http://store.shopware.de/Individuelle-A … l_760.html [quote]Mit diesem Plugin können Sie individuelle Artikel mit prozentualen oder Absoluten Auf-/Abschlägen bei definierten Konstellationen (Shop, Kundengruppe, Artikel im Warenkorb etc) automatisch in den Warenkorb legen. Um Artikel gezielt in den Warenkorb zu legen haben Sie eine große Auswahl an frei definierbaren Konstellationen und Bedingungen. So können Sie auf sämtliche Kunden- und Bestellrelevanten Eigenschaften zurück greifen - zb Zahlungsart, Versandart, Lieferadresse, Kundengruppe etc. Beschränken Sie die Artikel zusätzlich auf Inhalte (Artikel, Gewicht, Wert) des Warenkorbs oder auf einen Zeitrahmen. Versehen Sie Artikel wahlweise mit einem Artikelbild und geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit den Artikel aus dem Warenkorb zu entfernen - so können Sie zwischen obligatorischen Aufschlägen und optionalen Beigaben differenzieren. Alle Artikel sind Pseudo-Artikel, die nicht im Warenbestand existieren. [/quote] Für Fragen, Anregungen oder Kritik stehe ich gerne zur Verfügung. Viele Grüße

Hallo Aquatuning, auch dieses Plugin sieht sehr interessant aus. Daher hier auch die Frage: ist es mit 4.2 kompatibel?

Nach einigen Anfragen ist es endlich soweit: unser Plugin ist nun auch zur Shopware Version 4.3 kompatibel. Das Update könnt ihr - wie gehabt - aus dem Plugin Manager beziehen. Viele Grüße

EDIT: Habe es selbst gefunden! RTFM! :sunglasses: Für alle die auch danach suchen: http://wiki.shopware.de/Lizenzierung-un … _1340.html ############################################################## Hallo, ich habe gerade euer Plugin gekauft. Leider bekomme ich es nicht installiert. “Plugin ATSD - Individueller Artikel konnte nicht erfolgreich installiert werden. License check for module “AtsdIndividualItem” has failed.” Lizenzkey habe ich gefunden, nur wo, bzw. trage ich diesen ein? :frowning: Vielen Dank vorab! Alex

Schön dass ich helfen konnte :slight_smile: viel Spaß und Erfolg mit unserem Plugin. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo, leider werden die indiv. Artikel nur in das Rechnung-Template übernommen. Auf dem Lieferschein fehlt der Posten komplett. Wie oder was muss ich tun, damit die Gratis Artikel auch auf dem LS stehen? Vielen Dank! Alex

Hi Alex, da es sich bei den individuellen Artikel in der Regel um fiktive Pseudo-Artikel handelt (zb Hinweise), werden diese auf dem Lieferschein (genauso wie Gutscheine) nicht ausgegeben. Hier müsste man die Logik der Lieferscheine anpassen, um sämtliche Artikel einer Bestellung auszugeben - aber dann hast du hinterher eben auch nicht gewünschte Artikel auf dem Lieferschein. Viele Grüße