Plugin kompatible mit kommende Updates?

Hallo, ich hätte kurz eine Frage. Das Plugin „Individuelle Optionen für Artikel“ interessiert mich sehr und ich würde es mir gerne zu legen. Nun hab ich die Shopware Version 3.5.3 am laufen bei dem das Plugin ja auch läuft. Wird das Plugin bei einer zukünftigen Version von Shopware 4.x unterstüzt? Oder kostet das dann evtl. nocheinmal was? Desweiteren ist mir aufgefallen zumindest hab ich in der Wiki dazu nichts gefunden das man keine Individuellen Preise bei den Optionen hinterlegen kann z.B. lege ich verschiedene Längen an die wiederrum auch verschiedene Preise haben. Wie wird das dann gelöst? Vielen Dank schon mal für die Antwort! Gruß Thomas

Farg ich nochmal ganz lieb :slight_smile: [quote=„vivatomi“]Hallo, ich hätte kurz eine Frage. Das Plugin „Individuelle Optionen für Artikel“ interessiert mich sehr und ich würde es mir gerne zu legen. Nun hab ich die Shopware Version 3.5.3 am laufen bei dem das Plugin ja auch läuft. Wird das Plugin bei einer zukünftigen Version von Shopware 4.x unterstüzt? Oder kostet das dann evtl. nocheinmal was? Desweiteren ist mir aufgefallen zumindest hab ich in der Wiki dazu nichts gefunden das man keine Individuellen Preise bei den Optionen hinterlegen kann z.B. lege ich verschiedene Längen an die wiederrum auch verschiedene Preise haben. Wie wird das dann gelöst? Vielen Dank schon mal für die Antwort! Gruß Thomas[/quote]

Hi, hier gibts bereits eine Info: shopware-4-0-0-f25/plugins-von-3-5-3-nach-4-0-portieren-t2021.html#p11402