Plugin für Produktvideos

Hallo, bin auf der Suche nach einem Plugin, mit dem man Produktvideos (.flv) in den Shop einpflegen kann, auf die gleiche Weise wie Bilder auch eingepflegt werden. (Das Beispiel über das zusätzliche Attribut kenne ich. Aber Pfade selbst eingeben kann ich dem Kunden nicht zumuten.) Was würde die Programmierung eines solchen Plugins kosten? Kann jemand weiterhelfen? Danke. Gruß m8nx

Hallo, hmm sowas in etwa?!? Viele Grüße Thomas

Hey Thomas, das sieht klasse aus :wink: Photoshop-Manipulation oder schon ein fertiges Plugin? Mich würde die Thematik mit einem neuen Tab im Backend bei den Artikel interessieren.

Hey… Photoshopmanipulation?!? Na Danke :stuck_out_tongue: An sich funktioniert das Plugin soweit. Um es auf den CommuniyStore loszulassen ist es aber noch nicht fertig genug :wink: Viele Grüße Thomas

[quote=“TSchenk”]Hey… Photoshopmanipulation?!? Na Danke :stuck_out_tongue: An sich funktioniert das Plugin soweit. Um es auf den CommuniyStore loszulassen ist es aber noch nicht fertig genug :wink: Viele Grüße Thomas[/quote] :sunglasses: Hast du den Tab im Backend hardgecodet in die skeleton Datei oder ist das Updatesicher?

@Thomas sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Das Plugin sieht gut aus. So etwas meine ich. Ich treffe meinen Kunden die Tage, falls ich den Auftrag kriege würde ich selbstverständlich finanziellen Support leisten. In welcher Größenordnung würde das liegen, und bis wann wäre das Plugin verfügbar? Du kannst mir auch eine privat-mail senden. Danke und Gruß m8nx

Hi, das Plugin sieht wirklich ganz nett aus. Wir hatten letztens eine ähnliche Fragestellung. Die Ansage war aber, dass die Videos nicht nur im Flash Format vorliegen sollten, sondern auch vom iPad und iPhone angezeigt werden sollten. Auf der Suche nach einer Lösung sind wir auf einen netten Anbieter gestoßen, der nun unsere Produktvideos encodiert, hostet und integriert. Funktioniert super und wir brauchten kein Plugin mehr. Wen es interessiert: sovido.de Gruß aus Eckental