Plugin für Logo-Ändern lässt sich nicht installieren

Hallo Ich habe folgendes Problem. Der Shop wurde komplett installiert. Im Backend kann ich aber das Plugin Logo-Ändern nicht installieren. Es erscheint folgende Meldung: „Plugin manager Your currently used shop domain isn’t associated with your shopware account. Open account configuration.“ Der Shop ist aber im SBP Accont mit der Domain verknüpft. Die Verknüpfte Domain wurde mit www eingegeben und im Shop-Backend ist die Shop URL ebenfalls mit www eingetragen? Daran kann es also nicht liegen. Was könnte sonst noch falsch sein ? Vielen Dank für Eure Hilfe Arnold

Hallo, schau mal ob die Dinge aus diesem Post hier passen: installation-einstieg-f54/problem-bei-der-lizensierung-eines-plugins-t23303.html#p102150 Viele Grüße Moritz

1 „Gefällt mir“

Hallo Arny, ich weis jetzt nicht was Du für ein Plugin bei Dir installiert hast. Habe mein Logo mit diesem tauschen können. Logo des Shops austauschen Hat bei mir tadellos funktioniert…selbst die Größe des Logos kannst Du ändern. …Willkommen im Club :thumbup:

1 „Gefällt mir“

Hallo Vielen Dank für die Antwort. Leider hilft mir das im Moment nicht weiter. Ich habe mir erst einen Demo-Account von Profihost einrichten lassen und diesen jetzt in einen regulären Account umwandeln lassen. Die Domain ist überall gleich eingetragen: www.beautystreet24.ch => ohne ein leerzeichen. Im SBP-Account sehe ich die Domain ja auch, aber trotzdem kann ich das Plugin im Backend nicht installieren. Gruss Arnold

Hallo hihibau Vielen Dank … ja genau, dieses Plugin versuch ich zu installieren, aber leider ist da irgendwo der Wurm drin. Gruss Arnold

Hallo Moritz Vielen Dank für Deine Hilfe. Es lag tatsächlich nur daran, dass ich das Backend im Browser nicht mit www. ==> also www. meineSeite.ch aufgerufen habe. Viele Grüsse Arnold