Plugin für 3.5.6 nach Kauf kostenlos auf 4.x?

Hallo zusammen, ich benötige dringend eine Subshoplizenz für meinen 3.5.6 Shop. Da dieser noch in diesem Jahr auf 4,x migriert werden soll stellt sich die Frage… Kaufe ich jetzt eine Subshoplizenz muss ich diese auch wieder für 4.x kaufen oder ist das Update des Plugins dann kostenlos. Wie verhält sich das generell mit Shopware Plugins. Werden diese kostenlos auf 4.x upgedatet? Gruß Guido

Hallo Guido, Beispiele zu deiner Frage findest du z.B. hier http://www.shopware.de/partner/update-u … -beziehen/ Dort findest du Berechnungen und wie sich die Kosten zusammensetzen (wenn die Lizenzen für das Update erworben werden müssen). Falls du allerdings ein Wartungspaket hast, so ist das Update der Lizenzen kostenlos. Bei anderen Plugins (keine Shopware Premium Plugins / Module) im Store kannst du jeweils sehen, ob es für Shopware 4 verfügbar ist. Die Updates können dann so direkt über den Store bezogen werden.

Hallo Sebastian, danke für die Antwort. Meine Shopware Lizenz ist nach Mai 2012 von daher ist das klar aber was ist mit der Subshoplizenz die ich jetzt kaufen möchte. Dazu finde ich kein Beispiel… Guido

da war paar threads weiter unter wer der welche verkaufte :wink: vielleicht sind sie dort nicht so teuer