Plugin Update auf die Version 4

Hallo, ich habe damals das Plugin “Glossar” für die 3.5.x gekauft. Benötige dieses Plugin für die Version 4. Muss ich neu kaufen oder gibt es einen vergünstigten Updatepreis? Viele Grüße Rainer

@ Shopware Hallo, bitte um Stellungnahme. Das Plugin „Glossar“ ist von Euch. Viele Grüße Rainer

Hallo Rainer, schau mal hier: http://www.shopware.de/die-shopsoftware … reisliste/ ganz unten steht was zu den „alten“ Plugins.

Nochmal einige Fragen dazu als Wartungskunde an :shopware:. verstehe ich das so richtig, dass Wartungskunden das Update auf 4.0 kostenlos bekommen und auch für die bereits gekauften Plugins (Premium) nichts zuzahlen müssen? Und wie sieht es aus mit individuellen von Shopware programmierten Plugins? Sind diese kompatibel mit 4.0, bzw. werden die kompatibel gemacht und muss man hier für evtl. Anpassungen noch zuzahlen? Für mich ist das sehr wichtig zu wissen, schließlich möchte ich nach einem Update einen funktionierenden Shop und keine schreianfälle bekommen, wenn nachher alles schief läuft. Danke vorab.

Hi Petra, einer von vielen Vorteilen eines Wartungsvertrages ist neben dem kostenlosen schriftlichen Support auch die Bereitstellung von Updates (in Form von Lizenzen). Dazu zählen dann natürlich auch die gekauften Premium Plugins (vormals Module :wink: Individuell programmierte Plugis müssen / sollten auf die Kompatibilität für Shopware 4 geprüft und ggfs. angepasst werden. Beste Grüße

1 „Gefällt mir“