Plugin Erweitertes Menü aktiv -> Listing ausgeblendet

Hallo Shopware Community, ich habe von Shopware 4.3.x auf Shopware 5 upgedatet. Hat alles wunderbar geklappt, ausser eine Sache. Sobald ich das erweiterte Menü aktiviere, wird nichts mehr unterhalb des Menüs angezeigt… Ich habe die Vermutung, dass hier irgendwo noch “rest-Sachen” von dem Erweiterten Menü sind. Ich habe das Plugin schon händisch gelöscht im Plugin Ordner. Nun meine Frage, wo könnten Sich noch Dateien verstecken von der älteren Version und/oder hatte wer dasselbe Problem und hat es lösen können? Danke Liebe Grüße

*push* Hat vll. jemand dasselbe Problem?

Wir haben das gleiche Problem. Haben auch von SW4 auf SW5 upgedatet. Wenn nur das erweiterte Menü aktiviert wird, erscheint unter dem Menü gar nichts mehr, keine Einkaufswelt, keine Listings - nix. Wäre super, wenn das jemand einen Rat hätte!

Kann da jemand mal einen Screenshot anhängen? Generell ist da bisher kein Fehler bekannt und ich vermute ein Zusammenspiel mit einem Plugin als Ursache

Hallo Moritz, danke! Anbei ist ein Screenshot. Grundsätzlich wird das Menü zwar angewählt, aber das Listing wird nicht mehr angezeigt, nirgends…

Es wirkt für mich als würde ein div Container nicht geschlossen werden (weil auch der Footer nicht richtig dargestellt wird). Nur es “passiert” nur beim Erweiterten Menü, leider weiss ich nicht wo es sich überall hineinschreibt :confused: Liebe Grüße

Hallo, Hast du ein Div in der Kategorie Beschreibung? Die HTML Tags wurden nicht gefiltert in 5.0.0 im Advanced Menü und die Beschreibung nach 250 Zeichen abgeschnitten. Müsste mit 5.0.1 gefixt sein. Ansonsten kann ich später mal schauen ob ich die Zeile finde wo das strip_tags zur Filterung fehlt. Moritz //Edit: Scheint doch erst in der nächsten Version zu kommen, sorry. Bitt einmal diese Zeile: https://github.com/shopware/shopware/bl … ex.tpl#L79 von {$mainCategory.cmsText|truncate:250:"…"} in {$mainCategory.cmsText|strip_tags|truncate:250:"…"} ändern.

3 „Gefällt mir“

Perfekt! :slight_smile: Jetzt wird wieder alles angezeigt! Vielen Dank!

Danke! Perfekt funktioniert alles