Trotz Aktivierung des Plugins "Erweitertes Menü", wird mir keins angezeigt.

Hallo zusammen,

ich habe das Plugin  Erweitertes Menü  im Plugin Manager aktiviert, den Cache geleert und auch das Theme nochmal kompiliert. Trotzdem wird mir kein Menü angezeigt, wenn ich mit der Maus über einen Menüpunkt gehe.

Was kann ich noch falsch gemacht haben?

 

Mit freundlichen Grüße,
Janglx

@janglx schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe das Plugin  Erweitertes Menü  im Plugin Manager aktiviert, den Cache geleert und auch das Theme nochmal kompiliert. Trotzdem wird mir kein Menü angezeigt, wenn ich mit der Maus über einen Menüpunkt gehe.

Was kann ich noch falsch gemacht haben?

 

Mit freundlichen Grüße,
Janglx

Hallo,

hast du einmal probiert, das Standard Responsive Theme von Shopware selbst zu aktivieren und das Plugin damit zu testen?

Beste Grüße

Sebastian

@sschreier schrieb:

Hallo,

hast du einmal probiert, das Standard Responsive Theme von Shopware selbst zu aktivieren und das Plugin damit zu testen?

Beste Grüße

Sebastian

Auch das schon, ja. :confused:

Muss ich denn noch irgendwo einstellen, was genau er anzeigen soll? Die Einstellung habe ich nämlich noch nicht gefunden und dementsprechend auch noch nichts verändert. 

@janglx schrieb:

@sschreier schrieb:

Hallo,

hast du einmal probiert, das Standard Responsive Theme von Shopware selbst zu aktivieren und das Plugin damit zu testen?

Beste Grüße

Sebastian

Auch das schon, ja. :/

Muss ich denn noch irgendwo einstellen, was genau er anzeigen soll? Die Einstellung habe ich nämlich noch nicht gefunden und dementsprechend auch noch nichts verändert. 

Hallo,

und hat es dort funktioniert? Welche Shopware Version setzt du ein? Was hast du in der Plugin-Konfiguration des Plugins festgelegt?

Beste Grüße

Sebastian

@sschreier schrieb:

Hallo,

und hat es dort funktioniert? Welche Shopware Version setzt du ein? Was hast du in der Plugin-Konfiguration des Plugins festgelegt?

Beste Grüße

Sebastian

Auch dann nicht, nein. Es hat bis jetzt noch gar nicht funktioniert. Probiere es gerade das erste mal aus.
Ich benutze Shopware 5.2.0 (Bin absoluter Anfänger in Shopware und probiere mich gerade einzuarbeiten.)

Meine Konfiguration sieht wie folgt aus:

Mit freundlichen Grüßen,
Janglx

Habe auch das Problem, nur ist dies bei einem Shop aufgetreten, der seit einigen Monaten in Benutzung ist.

Auf einmal ist das Menü nicht mehr sichtbar!

Gibt es hierzu schon eine Problemlösung?