Shopware - Erweitertes Menü klappt nicht auf

Hallo, ich würde gerne das erweiterte Menü nutzen jedoch passiert einfach nichts. Das Plugin ist installiert und aktiviert jedoch bei mouseover passiert nichts. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. http://pulver-blei.com/maenner/

grundeinstellungen - erweitertes menü anzeigen auf ja stellen. übrigens optisch cooler shop, aber auf der startseite sollte dir noch etwas einfallen. lg

Auch dort ist das erweiterte Menü auf ja gestellt. Menü anzeigen: ja Anzahl Ebenen: 3 Breite des Teasers: 50% Caching aktivieren: Ja Cachezeit: 86400 Danke, wir sind grad noch am werkeln. Dann wird da bestimmt auch bald mehr zu sehen sein.

Cache gelöscht und neu kompiliert?

Jup… schon mehrmals.

Wirft dein Browser vielleicht einen Javascript-Fehler? Edit: Falls es sich um den Shop in deiner Signatur handelt, dann ist es ein Javascript bzw. jQuery-Fehler, der aber offenbar schon vor AdvancedMenu verursacht wird. Das AdvancedMenu nicht funktioniert wäre nur ein Folgefehler. Versuch es mal mit dem normalen Responsive Template. Uncaught ReferenceError: jQuery is not defined

du hast ja die navi tpl bearbeitet und das home rausgenommen. dabei hast du sicher etwas falsch gemacht. spiel mal das original rauf und guck ob es funkt.

Danke schonmal. Jetzt habe ich schonmal etwas womit ich arbeiten kann. Beim Responsiven Design funktioniert es auch nicht. Da werde ich wohl am Template gepfuscht haben.

hab noch was gesehen. bei dir steht wenn ich firebug benutze [code]

[/code] bei mir fährst jetzt über einen menüpunkt stellt sich das untermenü auf display: block = es öffnet, und bei dir tut sich nix. da sollte dir weiter helfen ! lg

Responsive & Bare Template wieder auf den Original zustand zurücksetzen, falls geändert und nach und nach Plugins von Dritte deaktivieren.