Erweitertes Menü funktioniert nicht..

Hallo, mein erweitertes Menü funktioniert nicht… Ich habe sogar das Plugin erweitertes Menü professional gekauft, aber es wird einfach nicht angezeigt… Bei allen Einstellungen habe ich „Ja“ bzw. „Aktiv“ aber es wird einfach nicht dargestellt… Shopware 5.0.1 Hat jemand den gleichen Fehler oder eine Ahnung warum es bei mir nicht funktioniert? Grüße,

Hallo shoppilein, Da gibt es nicht viel zu beachten. Das Erweiterte Menü von Shopware einfach installieren, aktivieren und die Einstellung “Menü anzeigen” auf Ja. Das vergessen viele. Dann funktioniert es auch. Unser Plugin “Erweitertes Menü Professionell” setzt auf das Shopware Plugin auf und erweitert es um spezielle Funktionen.

Hallo, ja das dachte ich auch, dass da doch nichts dabei ist und es funktionieren sollte… Aber wahrscheinlich liegts nichts an eurem, sondern an dem von Shopware… Muss ich das extra installieren? Wenn ja, wo finde ich es? Wenn ich auf “Grundeinstellungen” “Storefront” gehe, dann habe ich dort das erweiterte Menü drin und ist auch “Menü anzeigen” “Ja”. Habe schon überall gesucht, ich finde nichts sonst zum aktivieren…

Oh mann, ich habs… mann muss das Plugin von shopware selbst erstmal installieren, das habe ich nicht gesehen… -.- Hätte ich das Plugin gar nicht kaufen müssen… danke für die hilfe… kann mir jemand noch sagen, wie ich den Abstand zwischen den Kategorien im erweiterten Menü verringern kann?