Erweitertes Menü - Fehler in der Darstellung (ul li Liste)

Hallo Community, leider haben wir ein Problem mit dem "Erweiterten Menü " in der Shopversion 5.0.1 Es wird nicht mehr korrekt angezeigt und zwar als ul- li Liste alles untereinander Zur Kategorie Panzerfolien X * 4G * A-Rival * Acer * AD * Advantech * Advent * AEG … u.s.w. Es gibt keinen Hover der dann das Menü anzeigt, sondern eben nur diese Auflistung. Es wird allerdings auch keine Fehlermeldung angezeigt. sieht fast so aus, als würde die .less nicht geladen. Offline in der Shopversion 5.0.0 wird das Menü korrekt angezeigt. Es wurden auch schon mehrfach die Caches geleert und das Plugin auch schon neu installiert, leider immer ohne Erfolg. Hoffentlich kann uns einer von Euch weiter helfen, vielen Dank Gruß Werner

Hallo, schau dir diesen Beitrag mal an: themes-und-design-f101/plugin-erweitertes-menu-aktiv-listing-ausgeblendet-t27402.html#p122634 Könnte mir vorstellen, dass es damit zusammenhängt. Am besten setzt du das mal um (kommt in 5.0.2 auch rein) und testest dann nochmal. Grüße Moritz

Hallo Moritz, vielen Dank für Deine Antwort. Den erwähnten Beitrag hatte ich schon gefunden und auch getestet, leider ohne Erfolg. Hatte auch noch keine Kategoriebeschreibung verwendet, zur Sicherheit. Es sieht ja so aus, als würde die Javascript- CSS Funktion nicht umgesetzt. Die Liste der Kategoien wird ja ausgegeben, allerdings eben nur als Aufzählungsliste. Nur zur Sicherheit hier noch was zum System, nicht dass es daran noch liegt. php: 5.4.25 mysql: 5.6.23 Man weiß ja nie :wink: Grüße, Werner

Hallo zusammen, nur zur Info, habe jetzt das bestehende Theme online nochmals komplett neu erstellt (das vorhergehende wurde offline erstellt und kopiert) und alles wieder gleich eingetragen. Aber jetzt läuft das erweiterte Menü. Es ist wirklich alles gleich, aber wie gesagt, jetzt geht es. Ist mir nicht ganz klar wo da die Ursache liegt? Viele Grüße Werner