Ich habe das Problem, dass das Erweiterte Menü nicht geladen wird. Weder nach einer neuinstallation des Plugins, noch mit dem Standart Responsive Theme.
Das Plugin ist aktiviert und beim shop auf Anzeigen: Ja gesetzt.
Was kann ich noch probieren, um herauszufinden, woran es liegt? Der Shop läuft momentan noch über MAMP auf meinem Rechner, ich kann also kein zugriff geben.
Ich habe das gleiche Problem, allerdings haben sämtliche Lösungsvorschläge bei mir nicht funktioniert.
Zuletzt dachte ich, dass das Update auf 5.1.3 helfen würde, aber jetzt kann ich mich nicht mal mehr ins Backend einloggen.
EDIT: scheinbar konnte das Problem jetzt tatsächlich über das 5.1.3 Update gelöst werden. Ich musste den Browserverlauf löschen, konnte mich dann wieder einloggen. Beim Update des Plugins (erweitertes Menu) dann zunächst Theme Manager > Einstellungen > “Cache Compiler deaktivieren” anhakeln, dann Cache löschen und Cache Compiler deaktivieren wieder entfernen. Danach lief es bei mir.
Kann mir jemand sagen, was daran falsch ist, bzw. warum es auf den Seiten, auf welchen das Menü angezeigt werden soll (und auch wird), das erweiterte Menü vom Laden abhält? selbst wenn ich den Tag nirgends abfrage.