Plugin : DHL Integration (shopware)

Könnt ihr es jetzt noch mal versuchen?

Hallo Michael, hab das Plugin deinstalliert. Beim erneuten installieren kommt nun folgender Fehler: Beim download des Plugins ist ein Fehler aufgetreten: Given file is no zip archive Bitte prüfen Sie zuerst Ihre Dateirechte auf den Ordnern /files/downloads und engine/Shopware/Plugins/Community

Habe gerade nochmal frisch aufgesetzt. Download ging jetzt. Beim aktivieren kommt folgende Fehlermeldung: Plugin DHL Integration konnte nicht erfolgreich installiert werden. The target-entity Shopware\Models\Attribute\Blog cannot be found in ‚Shopware\Models\Blog\Blog#attribute‘.

Hallo Gemeinde Ich habe das Plugin installiert aber es funktioniert bei mir leider nicht. Wenn ich auf „Bestellung an DHL senden“ gehe lädt er und lädt er und … es geht einfach nicht weiter :frowning: Shopware 4.2.3 DHL Integration 1.0.3 Daten sollten alle richtig sein und eigenen Bunutzer bei Intraship habe ich auch dafür erstellt. Allerdings war DHL Integration noch Version 1.0.1 als bestellt wurde. MfG

[quote=„aschulle“]Habe gerade nochmal frisch aufgesetzt. Download ging jetzt. Beim aktivieren kommt folgende Fehlermeldung: Plugin DHL Integration konnte nicht erfolgreich installiert werden. The target-entity Shopware\Models\Attribute\Blog cannot be found in ‚Shopware\Models\Blog\Blog#attribute‘.[/quote] Guten Morgen, ein erneuter Installationsversuch war nun erfolgreich. Viele Grüße Alex

[quote=“Marco NSV”]Hallo Gemeinde Ich habe das Plugin installiert aber es funktioniert bei mir leider nicht. Wenn ich auf “Bestellung an DHL senden” gehe lädt er und lädt er und … es geht einfach nicht weiter :frowning: Shopware 4.2.3 DHL Integration 1.0.3 Daten sollten alle richtig sein und eigenen Bunutzer bei Intraship habe ich auch dafür erstellt. Allerdings war DHL Integration noch Version 1.0.1 als bestellt wurde. MfG[/quote] Hallo Marco, kannst du mal mit Firebug o.ä. schauen, ob bei dem Vorgang vielleicht ein Fehler auftritt, der so nicht angezeigt wird?

Wir haben ein anderes Problem mit dem DHL Integration Plugin. Dieses Plugin kollidiert mit dem Amazon Payment Plugin (evtl. auch mit dem Billsafe Plugin). Anscheinend gibt es Probleme bei der Übermittlung der richtigen Versandart, so dass die Kundendaten nicht richtig in Backend importiert werden können. Zudem hat der Kunde eine Fehlermeldung erhalten. Ob unsere Probleme mit dem Billsafe Plugin auch dadurch zustande gekommen sind, können wir nicht genau sagen. Wir mussten jetzt leider das DHL Plugin deaktivieren und hoffen auf eine baldige Lösung. Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Entity was not found. in vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Proxy/ProxyFactory.php on line 177 Stack trace: #0 cache/doctrine/proxies/201402131706/__CG__ShopwareModelsCountryCountry.php(208): Doctrine\ORM\Proxy\ProxyFactory->Doctrine\ORM\Proxy{closure}(Object(Shopware\Proxies__CG__\Shopware\Models\Country\Country), ‘getName’, Array) #1 cache/doctrine/proxies/201402131706/__CG__ShopwareModelsCountryCountry.php(208): Closure->__invoke(Object(Shopware\Proxies__CG__\Shopware\Models\Country\Country), ‘getName’, Array) #2 Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagDhl/Subscriber/Checkout.php(236): Shopware\Proxies__CG__\Shopware\Models\Country\Country->getName() #3 [internal function]: Shopware\SwagDhl\Subscriber\Checkout->afterOrder(Object(Enlight_Hook_HookArgs)) #4 Enlight/Event/Handler/Default.php(91): call_user_func(Array, Object(Enlight_Hook_HookArgs)) #5 Enlight/Event/EventManager.php(301): Enlight_Event_Handler_Default->execute(Object(Enlight_Hook_HookArgs)) #6 Enlight/Hook/HookManager.php(195): Enlight_Event_EventManager->filter(‘sOrder::sSaveOr…’, 21233, Object(Enlight_Hook_HookArgs)) #7 cache/proxies/sOrderProxy.php(23): Enlight_Hook_HookManager->executeHooks(Object(Shopware_Proxies_sOrderProxy), ‘sSaveOrder’, Array) #8 Shopware/Controllers/Frontend/Payment.php(113): Shopware_Proxies_sOrderProxy->sSaveOrder() #9 Shopware/Plugins/Community/Frontend/BestitAmazonCBA/Controllers/Frontend/AmazonCBA.php(78): Shopware_Controllers_Frontend_Payment->saveOrder() #10 Enlight/Controller/Action.php(159): Shopware_Controllers_Frontend_AmazonCBA->indexAction() #11 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(528): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘indexAction’) #12 Enlight/Controller/Front.php(228): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #13 Shopware/Kernel.php(141): Enlight_Controller_Front->dispatch() #14 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(473): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #15 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(256): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #16 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(430): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #17 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(330): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->fetch(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #18 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(178): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #19 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(194): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #20 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(113): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #21 shopware.php(91): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #22 {main}

[quote=„Michael Telgmann“][quote=„Marco NSV“]Hallo Gemeinde Ich habe das Plugin installiert aber es funktioniert bei mir leider nicht. Wenn ich auf „Bestellung an DHL senden“ gehe lädt er und lädt er und … es geht einfach nicht weiter :frowning: Shopware 4.2.3 DHL Integration 1.0.3 Daten sollten alle richtig sein und eigenen Bunutzer bei Intraship habe ich auch dafür erstellt. Allerdings war DHL Integration noch Version 1.0.1 als bestellt wurde. MfG[/quote] Hallo Marco, kannst du mal mit Firebug o.ä. schauen, ob bei dem Vorgang vielleicht ein Fehler auftritt, der so nicht angezeigt wird?[/quote] Hi Mit Firebug habe ich folgendes gefunden: GET http://www.domaine.de/backend/login/getLoginStatus [HTTP/1.1 200 OK 531ms] X POST http://www.domaine.de/backend/dhl/sendOrder [HTTP/1.1 503 Service Unavailable 625ms] GET http://www.domaine.de/backend/login/getLoginStatus [HTTP/1.1 200 OK 515ms] … Wenn ich das richtig verstehe ist der DHL Server nicht erreichbar. Habe ich ihrgendwo vergessen anzugeben wo er den findet? MfG

[quote=“Marco NSV”]Wenn ich das richtig verstehe ist der DHL Server nicht erreichbar. Habe ich ihrgendwo vergessen anzugeben wo er den findet?[/quote] Hallo Marco, den Server musst du nirgendswo angeben. Ich konnte aber so auch keine Probleme bei der Verbindung zum DHL Server bei mir feststellen. Bitte überprüfe noch einmal deine Einstellungen. Vielleicht hast du dich auch einfach nur irgendwo vertippt :wink: Im Wiki findest du evtl. noch einige nützliche Hinweise.

Hi, was passiert eigentlich wenn die Adresse des Kunden nicht existiert in der DHL Datenbank und Intraship zurückgibt das die Leitcode codierung nicht stimmt. Wie handhabt das Plugin dies?

[quote=“Pua7”]Hi, was passiert eigentlich wenn die Adresse des Kunden nicht existiert in der DHL Datenbank und Intraship zurückgibt das die Leitcode codierung nicht stimmt. Wie handhabt das Plugin dies?[/quote] Hi Pua7, wenn du versuchst ein Label für eine nicht leitcodierbare Adresse zu erstellen, bekommst du eine Fehlermeldung zurück. Möchtest du trotzdem das Label für diese Adresse erstellen, so kannst du einfach den Haken bei “Nur drucken, wenn leitcodierbar” entfernen. Allerdings wird dann die Sendung etwas teurer.

1 „Gefällt mir“

[quote=“Marco NSV”][quote=“Michael Telgmann”][quote=“Marco NSV”]Hallo Gemeinde Ich habe das Plugin installiert aber es funktioniert bei mir leider nicht. Wenn ich auf “Bestellung an DHL senden” gehe lädt er und lädt er und … es geht einfach nicht weiter :frowning: Shopware 4.2.3 DHL Integration 1.0.3 Daten sollten alle richtig sein und eigenen Bunutzer bei Intraship habe ich auch dafür erstellt. Allerdings war DHL Integration noch Version 1.0.1 als bestellt wurde. MfG[/quote] Hallo Marco, kannst du mal mit Firebug o.ä. schauen, ob bei dem Vorgang vielleicht ein Fehler auftritt, der so nicht angezeigt wird?[/quote] Hi Mit Firebug habe ich folgendes gefunden: GET http://www.domaine.de/backend/login/getLoginStatus [HTTP/1.1 200 OK 531ms] X POST http://www.domaine.de/backend/dhl/sendOrder [HTTP/1.1 503 Service Unavailable 625ms] GET http://www.domaine.de/backend/login/getLoginStatus [HTTP/1.1 200 OK 515ms] … Wenn ich das richtig verstehe ist der DHL Server nicht erreichbar. Habe ich ihrgendwo vergessen anzugeben wo er den findet? MfG[/quote] Mein Problem besteht immer noch! :cry: Hier mal die Daten die ich angegeben habe: DHL Intraship-Benutzer: (Benutzername mit dem ich mich auch erfolgreich online bei Intraship anmelden kann) DHL Intraship-Passwort: (8 Zeichen lang beinhaltet ein “Leerzeichen” weil Intraship ein Sonderzeichen wünscht) DHL EKP-Nummer: 6********8 (die ersten 10 Zahlen der Abrechnungsnummer) DHL Teilnahme National: 01 DHL Teilnahme International: 01 Gewichtsflat: Nein Kontaktdaten … Postfilialen-Suche anzeigen: Ja Packstationen-Suche anzeigen: Nein Google Maps Key: (nichts eingetragen) Der Benutzer ist extra als zusätzlicher Benutzer bei Intraship angelegt worden von mir! Mit freundlichen Grüßen im voraus Marco

Hallo Marco, von den Daten her sieht das eigentlich ganz gut aus. Hast du evtl. die Möglichkeit das Ganze von einer anderen Maschine aus zu testen?

1 „Gefällt mir“

Hallo, wollte das DHL-Integration PlugIn installieren. Lieder bekomme ich folgenden Fehlermeldung: 503 Service Unavailable und Plugin DHL Integration konnte nicht erfolgreich installiert werden. Tom

[quote=“Michael Telgmann”]Hallo Marco, von den Daten her sieht das eigentlich ganz gut aus. Hast du evtl. die Möglichkeit das Ganze von einer anderen Maschine aus zu testen?[/quote] Andere Maschine? Von anderen Rechnern aus geht es auch nicht. :frowning: Anderen Server habe ich leider nicht.

[quote=„Marco NSV“][quote=„Michael Telgmann“]Hallo Marco, von den Daten her sieht das eigentlich ganz gut aus. Hast du evtl. die Möglichkeit das Ganze von einer anderen Maschine aus zu testen?[/quote] Andere Maschine? Von anderen Rechnern aus geht es auch nicht. :frowning: Anderen Server habe ich leider nicht.[/quote] Das ist echt strange,… normalerweise sollte es funktionieren …

[quote=„Kestu“][quote=„Marco NSV“][quote=„Michael Telgmann“]Hallo Marco, von den Daten her sieht das eigentlich ganz gut aus. Hast du evtl. die Möglichkeit das Ganze von einer anderen Maschine aus zu testen?[/quote] Andere Maschine? Von anderen Rechnern aus geht es auch nicht. :frowning: Anderen Server habe ich leider nicht.[/quote] Das ist echt strange,… normalerweise sollte es funktionieren …[/quote] Guten Morgen, schaut mal bitte, ob auf euren Server SOAP aktiviert ist.

Hallo, wollte das DHL-Integration PlugIn installieren. Lieder bekomme ich folgenden Fehlermeldung: 503 Service Unavailable und Plugin DHL Integration konnte nicht erfolgreich installiert werden KANN MIR KEINER HELFEN?.. Tom

[quote=“recladen”]Hallo, wollte das DHL-Integration PlugIn installieren. Lieder bekomme ich folgenden Fehlermeldung: 503 Service Unavailable und Plugin DHL Integration konnte nicht erfolgreich installiert werden KANN MIR KEINER HELFEN?.. Tom[/quote] Hallo Tom, deine Angaben sind leider nicht sehr aussagekräftig. Kannst du denn andere Plugins installieren? Werden evtl. in Firebug (o.ä. Tools) Fehler angezeigt?