Problem mit altem DHL Plugin

Hallo zusammen!

Erstmal einen guten Start in 2017!

Ich wollte Label über das “alte” Plugin von DHL erstellen - ich bin noch auf einer alten Shopware Version - bis vor einigen Tagen (im Weihnachtsgeschäft) hat es auch noch einwandfrei funktioniert. Beim Abarbeiten der “Neujahrsbestellungen” kommt aber nun leider die Meldung:

 

Es ist ein Fehler aufgetreten: Hard validation error occured.,Der angegebene Ort passt nicht zur Postleitzahl.,Die ausgewählte Abrechnungsnummer steht nicht zur Verfügung.,Das angegebene Produkt ist nicht bekannt…

 

Ich habe keinerlei Einstellungen verändert - hat noch jemand diese Probleme, bzw. eine Idee zur Fehlerbehebung?

 

DANKE und Gruß

 

 

Sind die Daten im Plugin in noch korrekt?

Nachdem ich nichts verändert habe denke ich ja…

 

@FrankH schrieb:

Nachdem ich nichts verändert habe denke ich ja…

 

An Deiner Stelle würde ich es kontrollieren… 

Bei EKP steht die 10stellige KUNU drin 01 bei Zusatz, ich sehe keine Fehler leider…

Mal abgesehen von den Zugangsdaten. Was ist mit der PLZ Meldung?

Komplette Neuinstallation vom Plugin hats jetzt gelöst…

Vielleicht wars auch ein temporärer DHL Fehler …