Plugin: DHL Integration - KD-Name und Adresse bleiben leer

Hallo liebe Shopware-Community, ich habe das DHL-Plugin von Shopware installiert und eingerichtet. Eine Testbestellung, die ich gestern gemacht habe, wurde vollständig unter „Kunden“ > „DHL“ angezeigt. Als ich heute die Bestellung an DHL übergeben wollte, wurden mir kein Kundenname in der DHL-Übersicht angezeigt. Wenn ich auf den Bleistift geklickt habe war die gesamte Versandadresse leer! Ich habe mich dann ein paar mal ab- und angemeldet und den Shopcache geleert und auf einmal wurde wieder alles dargestellt! Auch das Übermitteln der Sendung an DHL sowie der Labeldruck funktionierten. Nun habe ich eine zweite Testbestellung getätigt. Leider bleibt bei dieser der Kundenname und die Versandadresse unter „Kunden“ > „DHL“ leer. Weder ein neues Anmelden noch ein Leeren des Caches bringt etwas!!! Handelt es sich hierbei um einen Bug oder muss ich eventuell noch etwas konfigurieren? Um Tipps wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße, Nightcrawler

Hi, handelt es sich um eine Shopbestellung oder um eine Importierte Bestellung von ebay, amazon?

Hallo, nein, es handelt sich um eine “echte” Shopbestellung - direkt über das Frontend des Shopware-Shops erstellt. Gruß, Nightcrawler

Versandart ist richtig angelegt und aktiv? Sprich DHL Versand