DHL Plugin - keine Adressdaten

Hallo, das DHL Plugin ist installiert - ohne Fehler - Kundendaten sind eingetragen vom Geschäftskundenportal (kein Intraship). Alle Bestellungen mit DHL Versandart tauchen auch in der Übersicht auf - aber die Adressen und Kundennamen sind nicht ausgefüllt! Nur der Firmenname (falls angegeben), die Tel Nummer und eMail sind eingetagen - alles andere ist leer… Adresse könnte man manuell nachtragen (was ja nicht Sinn ist) aber bei Land kann man gar nichts selbst reinschreiben - und auch bei „Teilnahme auswählen“ kann man nichts auswählen… Was läuft da schief? Kann bitte jmd helfen? Danke &Gruss

Ich push das mal hab das gleiche Problem Problem

Ist das bei allen Bestellungen so, oder ggf. nur bei Importieren?

Wenn nur bei importieren Bestellungen dann könnte es auf folgendes zurückzuführen sein.

https://issues.shopware.com/#/issues/PT-4925

Gruß

Nein sowas benutzen wir noch nicht die Bestellungen sind alle im Shop ausgeführt

Wir importieren Bestellung aus einem ShopGate Shop in Shopware 5.0.4. Wenn Stammkunden im mobilen ShopGate Shop eine neue Lieferaresse eingeben, so erscheint in Shopware nur die „alte“ Lieferadresse des Stammkunden. Laut ShopGate liegt dies am DHL Modul, das DHL Modul gehe nicht richtig mit den korrekt aus ShopGate importierten Daten um, sondern würde die falsche Lieferadresse ziehen. Gibt es hierfür eine Lösung?