Plugin DHL Integration, Fatal Error nach Eingabe

Hallo, das Plug-in war problemlos zu installieren, jedoch nach Eingabe und Speichern der Grundeinstellungen erhielt ich folgende Fehlermeldung, Front- und Backend nicht mehr aufrufbar: “Fatal error: Interface ‘Enlight\Event\SubscriberInterface’ not found in /var/www/vhosts/wms24.de/httpdocs/engine/Shopware/Plugins/community/Frontend/SwagDhl/Subscriber/ControllerPath.php on line 6 503 Service Unavailable” Ich hatte alle Felder bei den Plugin-Einstellungen gefüllt, außer dem letzten Feld “Google Maps Key”. Unser Admin hat das Plugin wieder komplett gelöscht, nachdem er die Fehlerquelle nicht finden konnte. Hat jemand einen Hinweis was zu ändern ist, damit der Fehler bei erneuter Installation nicht wieder auftritt? Gruß, Angela Wahner

Hi, welche SW-Version setzt du ein? Eigentlich sollte die nicht-gefundene Klasse mit SW 4.1.4 zur Verfügung stehen. // edit: Mein Fehler: Das Interface steht erst mit 4.2.0 zur Verfügung - die im Store angegebene Mindest-Version ist also nicht korrekt. lG Daniel

Hi, es ist Shopware 4.1.4 , danke für die Info Daniel!

Hi, wurde im Store korrigiert. Danke für den Hinweis! Daniel