Plugin Datei überschreiben

Hallo, ich habe Business Essentials installiert und möchte eine Template Datei des Plugins überschreiben. Die Datei liegt in engine/Shopware/Plugins/Community/Backend/SwagBusinessEssentials/Views/frontend/b2bessentials/pslogin.tpl Wo muss ich die in meinem Shoptemplate hinlegen, damit sie überschrieben wird?

Hat keiner mal eine Plugin Template Datei überschrieben?

*

Servus! Wenn du das Plugin installiert hast muss du die Struktur nur in deinem Template übernehmen, wobei ich der Meinung bin oder besser gesagt die Befürchtung habe, dass die Überschreibung durch das Template nur greift (ob mit Absicht oder durch einen Bug), wenn das Plugin im Folder Community installiert wird. Grüße! Es wäre toll wenn du berichtestm wie du es siehst. Grüße!

Hallo! Weiß jemand nun mehr? Es kann doch nicht sein, dass die Templates der Plugins nicht überschrieben werden können. Die Files extenden doch auch das default- template. Das ist doch essenziell.

Hallo, du kannst die Plugin doch in deinem Template ableiten. Also je nach dem, welches du nutzt. Du kannst das z.B. über die local-Ordner machen, aber auch über ein individuelles Farbtemplate. Es muss natürlich die Grundstuktur beibehalten werden. Oder habe ich dich falsch verstanden? Um welches Plugin geht es bei dir im Detail?

Servus. Wie vorher gesagt, s.o. Für Plugins, die im CommunityOrdner liegen, scheint es zu funktionieren, für Plugins die im Core oder DefaultOrdner liegen, scheint es nicht zu funktionieren.

Nochmal ein paar Beispiele: GEHT GEHT NICHT GEHT NICHT

Hallo zusammen, muss nun auch in der 4.0.4 feststellen, dass dort dieses Problem weiterbesteht: Es ist nicht möglich, die Core-Plugin-Templates zu überschreiben. Würde gerne das Paypal-Plugin-Template gateway.tpl anpassen, aber keine Chance. Hat sich das evtl. in neueren Versionen erledigt? Grüße, Christian

Hallo zusammen. Wisst ihr es selber nicht, liebes ShopwareTeam, oder wollt ihr es nicht sagen? Grüße!

Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten? Es ist kein Zustand, das man den View eines Swag Plugins nicht anpassen kann!

Hallo, da diese Thema immer noch aktuelle ist, hier mal eine versuchte Anwendung und deren Misserfolg. Plugin: SWAGBonus Templatestruktur im Plugin: Versuch der Nachbildung im eigenen Farbtemplate: Leider geht da gar nichts! Ist das ein Verständnisproblem, ein gewolltes Hindernis, oder ein Bug? Grundsätzlich ist dies ein riesen Problem, da die Templates immer wieder angepasst werden müssen. Dem Kunden dann zu sagen, tut uns leid, aber beim nächsten Update ist erst mal wieder alles weg, kann nicht sinnvoll sein. Ich weiß, das es Agenturen gibt, die Ihre Plugins so schreiben, das sie ohne weiteres anpassbar sind, egal in welchem Plugin Ordner sie liegen. Warum geht das mit den SWAG Plugins nicht?