Ich habe gerade folgende Plugins geupdatet. SwagLangLite 1.0.0 -> 1.0.2 ArticleSwichPic 1.0.0 -> 1.0.1 Die Zip Ordner sind auch entsprechend benannt. Ich habe die alten Version komplett entfernt und die neuen installiert. Nun steht bei mir im Plugin Manager aber immernoch SwagLangLite Version 1.0.0 ArticleSwichPic Version 1.0.0 Kann es sein, dass in den Zip´s gar keine neuen Versionen sind? Sonst klappen die Updates eigentlich auch! Edit: Gleich noch eine Frage hinterher. Ist für Supplier und Cheaper auch ein neues Plugin da oder zeigt der Manager mir das nur an weil die Versionsnummer im Shop nur zweistellig ist?!
Hi, [quote]Ich habe die alten Version komplett entfernt…[/quote] Im Backend oder hast Du per ftp noch was per Hand gelöscht oder sogar löschen müssen? …Das mit diesen nicht wechselnden Versionsnummern kam ja schon mal vor. Ich weiss nur nicht obs ein Bug war oder tatsächlich eine alte Datei war. Könnte das nicht schon bei der Instllation automatisch überprüft werden? Grüße rattatui
Ich habs jetzt nur übers Backend gelöscht. Ich lösch es nochmal und schau ob was übrig bleibt! Edit: Ne wenn ich übers Backend lösche ist alles weg!
Es kann auch sein, dass das installierte Plugin zwar aktuell ist, aber immer noch die Version 1.0 zurückgibt. Dazu gibt es ja in der Bootstrap die Methode getVersion() - wenn da nun statisch 1.0 zurückgegeben wird, würde dass das Problem erklären.
[quote=„Stefan Hamann“]Es kann auch sein, dass das installierte Plugin zwar aktuell ist, aber immer noch die Version 1.0 zurückgibt. Dazu gibt es ja in der Bootstrap die Methode getVersion() - wenn da nun statisch 1.0 zurückgegeben wird, würde dass das Problem erklären.[/quote] …heißt das im Prinzip, dass man derzeit (wenn man es genau wissen will) vor der Installtion sich die alten und (wahrscheinlich) neuen Dateien eines Plugins mit einem Vergleichstool auf Änderungen untersuchen sollte?