[quote=“cgx”]hallo, tolles plugin. hab es gerade angetestet … (kostenlose version) eine frage dazu: kann ich das plugin auch nutzen um aktionen im shop zu positionieren? also so wie z.b. die standard-altions-funktion von shopware (oben rechts, untern rechts … usw) also dass ich z.b. im template auf einer stelle einen platzhalter positioniere und diese position dann über das plugin auswählen kann. (und vor allem: auf allen seiten) - oder ist eventuell das käufliche plugin dazu fähig? danke lg thomas[/quote] Ich habe die Kaufversion und kann verschiedene Banner anlegen und diese im Plugin positionieren. Unter Aktionen kann ich dann den Banner auswählen auf Startseite, Kategorien, ob links, rechts, auf allen Seiten oder nur Startseite, mit und ohne Rotation und verlinken. Ist es das was Du meinst? @radox = Was sagt Du denn da? Geht doch!!
Hallo, so wie ich es verstanden habe, will er in Templates Platzhalter einfügen und dort dann, mit Hilfe des Plugins, Aktionen einblenden. Das geht nicht.
ja danke, das wollte ich wissen … ja wie radox richtig verstanden habe möchte ich die aktionen im template positionieren und nicht absolut iregendwo drüberlegen … also eigentlich würde es mir auch schon reichen die aktionen die es schon gibt (links, rechts oben mitte unten) auf jeder seite nutzen zu können und auch die “nolink” möglichkeit bräuchte ich … dann muss ich da wohl doch selbst am template herumbasteln … aber danke trotzdem. lg aus wien thomas
In der Tabelle ‘s_core_config’ kannst du die ‘sCAMPAIGNSPOSITIONS’ erweitern und eigene anfügen - siehe install-Funktion im Plugin. Dann solltest du nur noch folgende Zeile ins Template einfügen müssen: {include file=“frontend/campaign/box.tpl” sCategoryCampaigns=$sCampaigns.MyCampaignPosition}