Html Banner

Hallo, wie kriege ich einen Html Banner auf die rechte Template Seite. Soll mit verknüfung zu einer externen Seite sein. Sind auch FlashBanner so ohne weiteres möglich und wenn ja wo kann ich dieses nachlesen. Steht leider nur etwas über normale Produktbanner. aber keine flash oder ähnliche. Gruß Kay

Hallo… Warum ausgerechnet HTML-Banner?!? Schau mal unter Marketing und Aktionen. Die kannst du pro Kategorie direkt in die rechte oder Linke Spalte einbauen, ohne “weiteres zutun”… Viele Grüße Thomas

das weiss ich ja. ist aber schlecht wenn der Banner immer von einer anderen Seite der werbeaktionen angepasst werden. Wie z.B. 1und1 Banner. Oder Banner von Zanox Kunden. Darüber wird dann dann ermittelt wenn Kunden über die Banner in einem anderen Shop einkaufen. Gibt dann Provision. Darauf ist meine Anfrage gerichtet. Keine normalen Grafikbanner. Gruß Kay

Hi Tschenk. habe geschaut und kann nur zwischen rechts oben und unten wählen. links ist gar nicht als feld verfügbar dort etwas einzusetzen. muss dazu noch etwas gemacht werden? gruß Kay

Hallo zusammen, wenn ich die Frage hier richtig verstanden habe, dann wäre das für mich als Shopware Neuling auch ansatzweise interssant. Ich möchte auch in meinem Shop am besten oben über die breite sich wechselnde Zanox Banner anzeigen lassen. Das Plugin „Banner“ hilft mir da wohl nicht, da ich keine html oder/und Java Bannercodes angeben kann. Möchte eben im regelmäßigen Rythmus meine Zanox Banner auf der Startseite anzeigen lassen. BITTE UM HILF… Danke Larusso