Pflegebereich Widerrufsbelehrung auf Bestellabschlussseite

Hallo, ich finde leider den Bereich im Backend nicht, in dem der Text der Widerrufsbelehrung, der auf der Bestellabschlussseite erscheint, gepflegt werden kann. Für einen Tipp wäre ich außerordentlich dankbar. Vielen Dank im Voraus! VG

Hi, in den neuen Textbausteinen!

1 „Gefällt mir“

[quote=“artep”]Hi, in den neuen Textbausteinen![/quote] Hallo, vielen Dank, das war schon sehr wertvoll. Der Inhalt müsste dann wohl unter frontend/checkout/confirm stehen. Dort findet sich ja auch der Eintrag “Ich habe die Widerrufsbelehrung und …” Allerdings finde ich den Fließtext der Widerrufsbelehrung dort nicht - und ich habe mich jetzt fleißig “durchgeklickt” - oder wars doch nicht so fleißig? VG Sigi

Hallo, die richtige Stelle hast Du gefunden, dort der Textbaustein „ConfirmTextRightOfRevocation“. Rechts auf editieren klicken und dann unten als HTML eingeben. Im Zweifel einfach den HTML-Code aus den Inhaltsseiten kopieren… Grüße

1 „Gefällt mir“

[quote=“digitalwaagen123”]Hallo, die richtige Stelle hast Du gefunden, dort der Textbaustein “ConfirmTextRightOfRevocation”. Rechts auf editieren klicken und dann unten als HTML eingeben. Im Zweifel einfach den HTML-Code aus den Inhaltsseiten kopieren… Grüße[/quote] Ja, genau! Ich habe jetzt erst gemerkt, dass unter confirm mehrere Seiten vorhanden sind. Vielen Dank!