Textbaustein - Füllen klappt nicht

Hallo und frohe Weihnachten! Habe im Textbaustein unter checkout/confirm die Spalte „Informationen zum Widerrufsrecht [Füllen / Textbaustein]“ geändert, aber es passiert nichts. Cache gelöscht, auch Browser aber der Hinweis steht immer noch da! Steht dieser Text evtl. noch woanders? Danke und Gruß Petra

Hallöchen, wollte noch mal nachfragen, ob mir jemand meine Frage beantworten kann! Der Text läßt sich einfach nicht ändern! :frowning:

Hi, also ich kann ihn ganz leicht anpassen. Folgenden Textbaustein habe ich dazu angepasst: ConfirmTextRightOfRevocation Gruß,

1 „Gefällt mir“

Hi sr-1 danke für den Hinweis! Durch die Suche habe ich es nun gefunden. Gehe ich die Blöcke einzeln durch, steht es nicht drin! Gruß Petra

Hallo, also die Shopsoftware ist nichts für Anfänger, ich bin nur ein Shopbetreiber und kein Programierer, aus dem Grund bitte ich um Hilfe. Bin sicher schon Seit 4 Tagen auf der Suche nach eine Lössung, habe mich bereits überall durchgeklickt aber den ConfirmTextRightOfRevocation Textbaustein habe ich nicht gefunden. Ich würde noch Glückliche sein, wenn mir jemand den genauen Ort dieses Textbausteins nennen könnte. Gruß

Unter frontend/checkout/confirm liegt der Textbaustein. Aber wenn du diesen über die Suche im Texbausteinmodul suchst, wird er auch gefunden :wink:

[quote=“Testman”]Hallo, also die Shopsoftware ist nichts für Anfänger, ich bin nur ein Shopbetreiber und kein Programierer, aus dem Grund bitte ich um Hilfe. Bin sicher schon Seit 4 Tagen auf der Suche nach eine Lössung, habe mich bereits überall durchgeklickt aber den ConfirmTextRightOfRevocation Textbaustein habe ich nicht gefunden. Ich würde noch Glückliche sein, wenn mir jemand den genauen Ort dieses Textbausteins nennen könnte. Gruß[/quote] Mach den Textbaustein: frontend//checkout/confirm und gib es in das Suchfeld ein! Am Anfang war es für mich auch schwierig, aber da kommt man rein, warte ab. Und dann macht es richtig spaß. Benutze die Hilfe und das Forum hilft auch immer weiter! :wink: Gruß Petra

Ja das wars, ich habs gefunden, und Danke für die schnelle Antwort.:thumbup: Aber nach dem ich den Baustein mit dem Text des Widerrufsrechts gefüllt habe, hat sich im Checkout nichts geändert. Weiterhin habe ich die einzige Zeile Mit: Informationen zum Widerrufsrecht [Füllen / Textbaustein].:frowning:

Den Chache leeren im Backend nicht vergessen :wink:

Hallo Testmann, da gibt es wohl zwei Zeilen, hatte ich ja auch! Einmal in fronted/checkout/confirm: ConfirmLinkChangeDispatch Die hatte ich geändert aber da tat sich dann nichts. Dann der Tipp von sr-1: ConfirmTextRightOfRevocation Dies hatte ich dann ins Suchfeld eingegeben und auch gefunden. Einzeln erscheint das auch nicht bei mir! Und immer Cache löschen! LG Petra

IHR seid SUPER, danke!!:kiss: Cache gelehrt und es geht!:slight_smile: