Der Onlineshop ließ sich auf Strato installieren und läuft. Allerdings ist die Performance auf verschiedenen Geräten unterschiedlich. Auf Ipad/Iphon läuft alles relativ flüssig. Am Desktop dauert es ewig. Muss ich da etwas an den Einstellungen verändern ? —> Link zum Shop Hier die Systeminfo: Die beiden roten Zeilen kann man (laut Forum) ignorieren. Ich bitte um hilfreiche Tipps.
Also bei mir gibt es keinerlein Probleme. Weder Desktop noch Smartphone. Speed ist auch ok. Ausser die Ladezeit der Startseite.
Hi, naja, vermutlich kann der freie Plattenplatz nicht ermittelt werden - dann kann es ignoriert werden. Ansonsten ist natürlich eine volle Festplatte der Tod für so einen Shop (Nicht) Vorhandener Speicher kann ebenfalls massiven Performance-Einfluss haben. Es gibt im Performance-Modul “Performance Checks”, die man sich anzeigen lassen kann. APC / Opcache musst du definitiv haben, HTTP-Cache ist darüber hinaus empfehlenswert. So oder so sind deine Ladezeiten schon relativ schlecht, wenn du keine abgefahrenen Plugins installiert hast, würde ich tatsächlich erstmal auf APC / Opcode-Cache und ggf. Memory-Limit tippen. Besten Gruß, Daniel
Da sich die Geräte (Tablett/PC) unterschiedlich verhalten, liegt es möglicherweise an einer meiner Einstellungen. Kann sich das ein Profi mal anschauen ? Ich würde die Backend-Zugriffsdaten per mail an den Fachmann schicken. Hier meine Mailadresse: ovshop@saechsisch-boehmische-schweiz.com Ich bitte vorher aber um einen kurzen Eintrag in diesem Forum, damit ich sichergehen kann, einem Forummitglied meine Daten zu schicken. Wäre super…
Hallo, offensichtlich hat keiner einen Hinweis. Hier poste ich mal eine Fehlermeldung und die Cache-Einstellung. Ich hoffe, da kann mir einer helfen. Danke ! Fehler: Ext.globalEval