PDF Rechnung

Hallo, ein Problem bei der Rechnungserstellung - egal wie ich die PDF-Belegeinstellung ändere - als PDF werden immer die DEMO Daten ausgegeben bzw. generiert. Was mache ich falsch - wo kann ich diese ändern??? Vielen Dank!

Hallo, wo aenderst du denn die Daten? Unter: Grundeinstellungen–>PDF Belegerstellung ???

Ja, genau unter -> Grundeinstellungen ->PDF Belegerstellung Aber nix fruchtet… Auch nach Cache löschen etc. keine richtige PDf erstellung. Kann ich das irgendwo in der DB ändern? Danke sehr!

Deine Aenderungen werden dir auch nicht in der Vorschau angezeigt? Ich kann keine Probleme bei mir feststellen. Sorry das ich keine grosse Hilfe bin.

Hallo, danke für die Hilfe. Nehme jeden Tipp gerne an :slight_smile: Also die Vorschau macht er gar nicht… hmmm. In welcher Datei stehen diese Daten… dann ändere ich diese dort… Danke sehr!

Das Problem habe ich auch. Vorschau funktioniert nicht und Änderungen werden nicht in das PDF übernommen. Grüße

Hallo. Der Shopcache muss richtig gelöscht werden: Einstellungen > Shopcache leeren (darauf klicken, nicht auf die drei rechten Felder) > Dort alle Bereiche + weitere Bereiche mit dem Button „Alle markieren“ + „Leeren“ löschen. Dann sollte es funktionieren. Lg.

Alles schon versucht, auch neue Bestellung generiert usw usw… Keine Änderung des PDFs

Schau mal im Backend unter Systeminfo ob die Rechte stimmen! Wenn nicht, dann in der engine/vendor/html2ps/cache/ und engine/vendor/html2ps/temp/ die Schreibrechte auf 777 stellen! Viell. liegt es daran!