Rechnungsstellung

Hallo zusammen, ich flippe gleich aus. Wir haben letztes Jahr unseren Shop umgezogen, seither funktioniert NICHTS mehr. Ich drehe gleich durch. Ich möchte jetzt in meinen Kundendaten einen Beleg erstellen. Sprich, ich will die Rechnung als PDF hinterlegen. DOCH: Im Header ist jetzt DEMO SHOPWAR, die Bankdaten fehlen, das Logo fehlt und überhaupt alles. Wo kann ich das umstellen? Ich muss bestimmt wieder ein Template suchen und jedes Teil ändern. WO? Helft mir bitte ich flippe gleich aus :frowning: Danke für Eure Hilfe! Gruß rentAtoy.de

Hallo, die Belege passt du in den Grundeinstellungen an. Die stellen sich nicht von alleine um :wink: Da muss also was geändert worden sein, z.B. wurde evtl. ein anderes Dokumenten Template ausgewählt oder alle Einstellungen in der Datenbank zurückgesetzt. Möglich wäre auch, dass es Änderungen an der Darenbank gab und such Besrellungen von der ID überschneiden. Generell kann sowas nicht passieren. Bei einem kompletten Umzug wird sowas komplett übernommen.