HILFE Belegeinstellung Rechnungen Lieferschein etc.

Hallo, habe das normale emotion blue template und wollte jetzt in den Belegen (Kopf- Fußzeile) meine Adresse etc. einfügen. Habe bereits in den Stammdaten soweit alles eingegeben. ändert sich aber nicht in den Belegen. Oder muss ein extra template installiert oder angelegt werden?? Mfg

Hi, unter Grundeinstellungen/Shops musst Du noch das Dokumenten-Template (blue) aktivieren. Dann klappt es auch mit den Belegen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Schnelle antwort :slight_smile: Leider steht bei mir schon das template sowie dokumenten template auf emotion blue. funktionert aber trotzdem nicht ode rmuss in text bausteinen was geändert werden?? Habe wie gesagt auch kein extra template oder dergleichen angelegt. Nur so übernommen wie es ist. Mfg

Hi, nein eigentlich sollte das reichen. Hast Du die Änderungen im Container in der PDF-Belegerstellung vorgenommen? Danach mal den Cache löschen und auf Vorschau gehen.

Hallo, schau mal unter Grundeinstellung–> Shopeinstellungen–> PDF-Belegeinstellungen Klick beispielsweise auf Rechnung und dort dann rechts mal bei den Elementen „Header_sender“ auswählen. Hier hast du die Änderungen vorgenommen?

Danke impuls, deins war die richtige Antwort. Auch danke an Petra :slight_smile: