Hallo und guten Tag an Alle Versuche diesen Satz auf der Rechnung nicht mehr erscheinen zu lassen und find aber leider nicht den Weg: Es handelt sich um diesen Satz: Hinweis: Der Empfänger der Leistung schuldet die Steuer. Er steht unterhalb der Gesamtkosten und oberhalb der gewählten Zahlungsart. Kann mir da jemand einen Typ geben? Besten Dank im Voraus. Freundliche Grüsse Rolando
guck mal unter grundeinstellung/shopeinstellung/pdf-belegerstellung das sind alle pdf’s die man erstellen kann. in den jeweiligen elementen sind die textbausteine versteckt
hallo pino besten dank mal. ja hier drin habe ich mich auch schon bewegt und viel zeit investiert. aber wie mache ich die versteckten textbausteine sichtbar? habe auch unter einstellungen - textbausteine nachgeschaut und da habe ich diesen satz gefunden und mal rausgelöscht, hat aber nichts bewirkt. vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen mit einem weiteren hinweis. nochmals besten dank. gruss rolando
guck mal im template, vielleicht ist es statisch eingebunden. _default/documents
[quote=“pino”]guck mal im template, vielleicht ist es statisch eingebunden. _default/documents[/quote] ja gefunden… besten Dank…