PDF File not Exist

Hallo,

Bekomme beim Aufruf einer PDF Rechnung diese Fehlermeldung. Bei Grundeinstellungen ist eigentlich alles korrekt. Vorschau wird korrekt bis auf die Nummer (steht 12345) angezeigt, und kann auch ausgedruckt werden. Nur wenn man direkt das Dokument anwählt kommt die Meldung. Bei Lieferschein erscheint nicht Lieferschein sondern Rechnung 12345??

 

{"success":false,"data":{"id":"d9605eafdb32ee5e51a20a7de383823d","module":"backend","controller":"Order","action":"openPdf"},"message":"File not exist"}

 

Hast du die id der Datei überprüft vielleicht erkennt er diese nicht und ansonsten versuch es mal an einem anderen computer.

Habe den Fehler gefunden. Waren wieder mal Dateirechte. Falscher User gesetzt. Kam wohl vom einem Backup einspielen. Angezeigt wurde mir das erstellte Dokument in der Übersicht. Nur wenn ich drauf klickte und es dann normalerweise aufgerufen wird kam der Fehler.
Vielleicht hat mal jemand einen ähnlichen Fehler.  Komischerweise produziert es keinen Fehler im error.log. Jedenfalls keinen aus dem das Problem hervorgeht.

Kurze Frage nach 4 Jahren… :wink:

Wie meinst du das mit „Falscher User gesetzt“?

Danke