PDF-Dokumente: Bug bei der Belegerstellung?

Habe ziemlich erfolgreich die Templates für die PDF-Belege an die eigenen Wünsche angepasst und alle vier Standard-Dokumente mit eigenen Dateien und Bezeichnungen ersetzt. Voller Übermut habe ich die alten Backend-Einträge (Rechnung, Lieferschein, Gutschrift, Stornorechnung) mit dem Entfernen-Button entfernt, so dass nur noch meine neuen Einträge zu sehen sind, damit man bei der Belegerstellung im Backend nicht aus Versehen die Standard-Dokumente wählt. Jetzt öffne ich also unter „Bestellungen“ das Fenster und klicke auf eine beliebige Bestellung, um die Dokumente zu erstellen und habe nun eine „1“ in dem Feld, welches die Dokumente vorgibt (siehe Screenshot). Sobald ich auf das Drop-Down Menü klicke, sehe ich alle meine Einträge und die „1“ verschwindet… Frage: Warum? Und: Gibt es eine Möglichkeit es in der Datenbank manuell zu korrigieren? Sind nun irgendwelche IDs in der Datenbank durcheinander gekommen, weil ich die Default-Einträge gelöscht habe? Zusatzfrage: Das Plugin „Belege im Kundenkonto anzeigen“ funktioniert auch nicht (ist allerdings auch erst danach installiert worden). Kann andere Ursachen haben, aber vielleicht ist eine saubere Verlinkung der Dokumente nicht mehr vorhanden…?