PDF-Belegerstellung - keine Elemente zu auswählen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Rechnungen und Lieferscheine erstellen, kann diese aber nicht individuell z. Bsp. unser Logo mit einbinden. Hinter dem Reiter für Elemnte müssten eigentlich jede Menge Auswahlmöglichkeiten stehen, nur dieser ist komplett leer. Wenn ich eine Rechnung erstelle, werden mir alle Daten korrekt angezeigt, nur völlig unformatiert.

Dokumenten-templates sind an der richtigen Stelle im thème und auch in den Grundeinstellungen ist alles korrekt hinterlegt.

Jemand eine Idee?

 

Danke

Habe jett den Fehler gefunden und zwar war die Tabelle s_core_documents_box leer. Habe diese wieder gefüllt. Nur wenn ich jetzt die Belege erstellen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.

Syntax Error in template „1cf57351db33ad938f8436272a427de9ed4332cf“ on line 302 „{mso-style-name:„Normale Tabelle“;“ - Unexpected „:“, expected one of: „}“ , " " , ATTR in engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php on line 657

Stack trace:

 #0 engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty\_internal\_templateparser.php(3144): Smarty\_Internal\_TemplateCompilerBase-\>trigger\_template\_error() #1 engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty\_internal\_templateparser.php(3209): Smarty\_Internal\_Templateparser-\>yy\_syntax\_error(2, ':') #2 engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty\_internal\_smartytemplatecompiler.php(105): Smarty\_Internal\_Templateparser-\>doParse(2, ':') #3 engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty\_internal\_templatecompilerbase.php(192): Smarty\_Internal\_SmartyTemplateCompiler-\>doCompile('

Du hast text aus Word da rein kopiert. Das kann nicht klappen.