PDF-Belege. Feldbezeichnungen werden nicht angezeigt.

Hallo Community, irgendwie komme ich nicht weiter. Ich habe PDF - Belege in /[myTheme]/documents kopiert. Anschließend habe ich im Backend in den (Grundeinstellungen-PDF-Belegerstellung) für jeden Beleg einen Pfad in das Eingabefeld “Template” eingegeben. …/…/[myTheme]/documents/index_ab.tpl …/…/[myTheme]/documents/index_gs.tpl …/…/[myTheme]/documents/index_ls.tpl …/…/[myTheme]/documents/index_sr.tpl Die Belege werden ohne Probleme gefunden und erstellt, aber das Merkwürdige daran ist, dass die Feldbezeichnungen fehlen. im Original Kunden-Nr.: 020003 Bestell-Nr.: 20003 Datum: 14.08.2015 Liefertermin: 31.08.2015 es wir folgendes angezeigt: 020003 20003 18.08.2015 18.08.2015 und in den Tabellenbezeichnungen werden die Spaltenfelder, wie ( Pos. Art-Nr. Bezeichnung Anz. MwSt. Brutto Preis Brutto Gesamt) - ebenfalls nicht angezeigt. Die Belege wurden 1 zu 1 ohne Änderungen übernommen, aber warum werden die Feldbezeichnungen nicht angezeigt ? Danke im Vorraus !!!

Ich habe inzwischen nach unzähligen Versuchen, unter Haareraufen, herausgefunden woran es lag. Lösung: Ich habe die index.tpl Datei mit ganzem Inhalt kopiert, deswegen hat es irgendwie nicht richtig funktioniert. Wenn man in die index.tpl Datei keine Änderungen vornehmen möchte, dann muss sie nur aus einer Zeile bestehen. {extends file=„documents/index.tpl“}